• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
407
Reaktionspunkte
294
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
285
Das Game wirked echt sehr polished. Sehr gute Arbeit von dem dänischen Entwicklerteam.
 

Nico69l1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
18
so stark das spiele-angebot auf der ps5 auch sein mag und so hart hardware auch kalkuliert ist und cross-platform ist ja eh so ne sache aber für meine begriffe hat sich sony da irgendwie ein ei gelegt. die konsole ist jetzt schon überfordert.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.878
Reaktionspunkte
440
Bei den Neon Schildern hat man es letztendlich stärker bemerkt, dass die xBox SX das bessere Bild abliefert. 4K bei 60 FPS: Gratulation, das sieht sauber aus.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.878
Reaktionspunkte
440
so stark das spiele-angebot auf der ps5 auch sein mag und so hart hardware auch kalkuliert ist und cross-platform ist ja eh so ne sache aber für meine begriffe hat sich sony da irgendwie ein ei gelegt. die konsole ist jetzt schon überfordert.

Das Spiel ist kein Next-Gen Spiel, also keine Angst die xBox SX kommt auch noch ins schwitzen. Irgend wann kommen die Spiele, die die neuen Konsolen wieder auf 30 FPS runterdrücken und auch 4K wird nicht lange gehalten werden können oder dann eben über die Optionen mit weniger Details.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
1.419
so stark das spiele-angebot auf der ps5 auch sein mag und so hart hardware auch kalkuliert ist und cross-platform ist ja eh so ne sache aber für meine begriffe hat sich sony da irgendwie ein ei gelegt. die konsole ist jetzt schon überfordert.

Na ja, definiere "überfordert".

Ich denke in der Praxis wird das erstmal keine große Rolle spielen, die Unterschiede ob das Ding jetzt wirklich 4K raushaut oder nicht interessiert außerhalb der entsprechenden Bubble keinen, das Gerät wird ihnen trotzdem aus den Händen gerissen.
 
Oben Unten