Hitman 3: Erste Tests online - Review-Übersicht zur Stealth-Action

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Erste Tests online - Review-Übersicht zur Stealth-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Erste Tests online - Review-Übersicht zur Stealth-Action
 

martinsan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
22
Bin vor allem auf die PSVR Reviews gespannt. Die Frage ist ob Sony mit dem Exklusiv-Deal Gewinn macht oder sich, auch angesichts der fehlenden Move Unterstützung, selber ins Knie schiesst.
Immerhin deutet einiges im VR Trailer daraufhin, dass sie den eigentlich mit Move spielen.
Auch wenn ich Riesenbock hätte das Spiel zu spielen, ich will es auf PC VR und werde daher nicht zweimal den Titel kaufen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.130
Reaktionspunkte
4.583
PS-Move Steuerung brauch ich nicht in VR, im Gegenteil, das teleporten und fuchteln hat mich schon bei Skyrim VR genervt. Das man Ego in VR auch mit normalen Controller fantastisch spielen kann zeigte ja bereits Resident Evil 7 damals.
 

martinsan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
22
Naja, Controller is wie mit Handschellen spielen, find ich nich so geil. VR lebt ja davon, dass man mehr Freiheiten hat in jeder Hinsicht. Skyrim VR muss du halt Magier spielen, weil Nahkampf ist nicht so prickelnd das stimmt. Das Spiel wurde aber ja auch nicht für VR entworfen.
 
Oben Unten