• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hitman 2 - Blinder sucht Savegame-Menü

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Hitman 2 - Blinder sucht Savegame-Menü

Ich hab mir am Wochenende Hitman 2 geholt, aber irgendwie finde ich auf Teufel komm raus nicht das Menü innerhalb des Hauptmenüs, in dem ich Spielstäde laden kann. Nachdem ich eine Mission gestartet habe, kann ich innerhalb der Mission im Pausemenü auch alte Spielstände laden - aber das kann ja nicht sein, dass man eine Mission zuerst extra starten muss, um dann ein Savegame zu laden...? ^^
 
Ich hab mir am Wochenende Hitman 2 geholt, aber irgendwie finde ich auf Teufel komm raus nicht das Menü innerhalb des Hauptmenüs, in dem ich Spielstäde laden kann. Nachdem ich eine Mission gestartet habe, kann ich innerhalb der Mission im Pausemenü auch alte Spielstände laden - aber das kann ja nicht sein, dass man eine Mission zuerst extra starten muss, um dann ein Savegame zu laden...? ^^

Oben links auf featured und dann ganz unten rechts.
 
Oh Mann, da hab ich den Threadtitel ja echt passend gewählt... ich hab bei "Vorgestellt" die ganzen, nun, eben die "vorgestellten" Modi gesehen und aufgehört, überhaupt bis ganz rechts zu schauen... Wald und Bäume und so... :B

Danke ;)
 
Zurück