• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hit-Serie Squid Game bekommt eine zweite Staffel

GoodnightSolanin

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
614
Reaktionspunkte
70
Ich hätte natürlich schon Lust auf mehr Inhalt, aber bin etwas skeptisch, wie sie mit einer zweiten Staffel weitermachen wollen. Der Polizist ist ja SPOILER gestorben und die internen Ermittlungen somit vorbei. Klar, Gi-Hun wird natürlich zurückkehren und vermutlich den Köpfen hinter dem Squid Game den Kampf ansagen, aber ob das genau so begeistern kann wie Staffel 1? Zumal man ja erstmal wieder eine Gruppe an interessanten Charakteren wird aufbauen müssen... Na, mal abwarten.
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.619
Reaktionspunkte
133
Bin auch sehr skeptisch meiner meinung nach wirds in 2staffel nur berg abwärts gehen. Hauptsache halt den hype mitnehmen egal wie gut es wird am ende...
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.347
Reaktionspunkte
1.730
Ich hätte natürlich schon Lust auf mehr Inhalt, aber bin etwas skeptisch, wie sie mit einer zweiten Staffel weitermachen wollen. Der Polizist ist ja SPOILER gestorben und die internen Ermittlungen somit vorbei. Klar, Gi-Hun wird natürlich zurückkehren und vermutlich den Köpfen hinter dem Squid Game den Kampf ansagen, aber ob das genau so begeistern kann wie Staffel 1? Zumal man ja erstmal wieder eine Gruppe an interessanten Charakteren wird aufbauen müssen... Na, mal abwarten.
Gi-Hun IST der neue Organisator ;)
 

Rookieone

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
232
Reaktionspunkte
46
Das ist genauso unsinnig wie eine 6. Staffel von Breaking Bad.
Aber natürlich wird versucht daraus da noch mehr Geld draus zu machen.
 

Nyx-Adreena

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.445
Der Polizist ist ja SPOILER gestorben und die internen Ermittlungen somit vorbei.
Man hat seine Leiche nicht gesehen, also lebt er.
:B ;)
Oder das Material, das er rausgeschmuggelt hat, ist doch irgendwie angekommen und wird verwertet.

Aber ich persönlich fand die erste Staffel auch recht rund abgeschlossen. Klar, das Spiel läuft weiter, aber das hätte ja dennoch für sich stehen können.
 
Oben Unten