fchitzkirch
Anfänger/in
hallo! ich habe den hipopmaker von magix auf meinem pc, habe jedoch die cd verloren! es läuft auch ohne cd, jedoch will ein kollege den hiphopmaker auch haben...! (da wir das programm eigentlich mal gemeinsam gekauft hatten!)
wenn ich die ganzen daten des programmsordners von hiphopmaker auf eine cd brenne, er diese auf sein pc tut, wird es wahrsch. aufgrund fehlender anderer systemdateien oder so was nicht laufen... gibt's vielleicht einen trick, um die installation zu überlisten oder so? danke im voraus!
ps: bin mir nicht sicher ob dies vielleicht sogar illegal wäre?! wohne in der schweiz! wenn es illegal ist, schliesst bitte diesen thread! dankeschööön!
weiss da niemand bescheid??!!

wenn ich die ganzen daten des programmsordners von hiphopmaker auf eine cd brenne, er diese auf sein pc tut, wird es wahrsch. aufgrund fehlender anderer systemdateien oder so was nicht laufen... gibt's vielleicht einen trick, um die installation zu überlisten oder so? danke im voraus!ps: bin mir nicht sicher ob dies vielleicht sogar illegal wäre?! wohne in der schweiz! wenn es illegal ist, schliesst bitte diesen thread! dankeschööön!
weiss da niemand bescheid??!!