Hilfe zu Kopfschuss in Tomb Raider Underworld

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.982
Reaktionspunkte
7.411
Der Kopfschuss im letzten TR ist unnötig kompliziert geraten. Muss hier nach Anniversary komplett umstellen, und bis jetzt kriege ich es nicht hin.

Die Adrenalin-Anzeige füllt sich, dann erfolgt darauf die Zeitlupen-Sequenz, soweit komme ich immer.
Und jetzt ? Was genau muss ich dann tun, um besagten Schuss durchführen zu können ?

Die Spielanleitung war mir dabei keine wirklich große Hilfe. Hoffe jemand kann es mir einfach, kurz und bündig erklären.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Guck mal hier: http://wikiraider.de/index.php/Kopfschuss da sind unten sogar Videos verlinkt - das sollte doch dann reichen, oder? ^^
 
Oben Unten