• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe zu Dungeon Siege 2 Lelanis Trauer

Nancy211

NPC
Hi Leute habe ein Proplem bei dem Sekundär Quest Lelanis Trauer

suche seit Tagen das Andenken aus Aman´lu, wo fine ich es.

Bitte Hilfe und danke schon mal für euren Rat.

Nancy

Hast Du, bevor Du angefangen hast zu spielen, das Spiel auf Version 2.1 gepatcht? Kann nämlich sein, daß es ein Questbug ist. Naja, ich hab's auf 2.1 gepatcht, habe aber genau dasselbe Problem. Please help us!

Arcadian am 07.09.2005 00:41 schrieb:
Hast Du, bevor Du angefangen hast zu spielen, das Spiel auf Version 2.1 gepatcht? Kann nämlich sein, daß es ein Questbug ist. Naja, ich hab's auf 2.1 gepatcht, habe aber genau dasselbe Problem. Please help us!

In einem der Häuser gibt es eine Blume (Lilie?) die es nur in Aman'lu gibt. Die kriegst du aber nur, wenn du der Bewohnerin hilfst, den Quest hab ich noch nicht gelöst aber ich nehme an, dass es diese Blume sein muss.

Hallo,

bin auch noch am spielen, und laut meinem Guide dürfte dieses Quest so ziemlich das umfangreichste (mitsamt dem geisterquest) sein. sprich, wenn du noch in eirulan bist oder aman'lu bist ist dieses quest noch nicht lösbar, erst in akt 3 meines wissens

gruß envi

Arcadian am 07.09.2005 00:41 schrieb:

mal kurz OT für das game gibt es schon nen patch? :confused: wo hab nirgends was drüber gelesen für die EU version oder nur US? hast einen link?

tommyh am 07.09.2005 09:32 schrieb:
mal kurz OT für das game gibt es schon nen patch? :confused: wo hab nirgends was drüber gelesen für die EU version oder nur US? hast einen link?

Der Patch ist multilingual, also keine Sorge. ;)
Bekommen kannst Du ihn z.B. hier: http://www.extreme-players.de/download.php?id=8841

Ich bin mit diesem Quest auch noch nicht so weit. Das erste was mich weitergebracht hatte war ein Stück Fleisch aus dem Vorposten in der Wüste, dieses Stück gab ich dem Söldner in der Schenke bei den Baumvolk. Dafür bekam ich eine Statue, was ich mit der jetzt machen soll weis ich auch net.

Arcadian am 07.09.2005 12:32 schrieb:
tommyh am 07.09.2005 09:32 schrieb:

Der Patch ist multilingual, also keine Sorge. ;)
Bekommen kannst Du ihn z.B. hier: http://www.extreme-players.de/download.php?id=8841

thanks... :)

btw. nice avatar.....arthur is cool.... :-D :top:

Freezeman am 07.09.2005 12:38 schrieb:
Ich bin mit diesem Quest auch noch nicht so weit. Das erste was mich weitergebracht hatte war ein Stück Fleisch aus dem Vorposten in der Wüste, dieses Stück gab ich dem Söldner in der Schenke bei den Baumvolk. Dafür bekam ich eine Statue, was ich mit der jetzt machen soll weis ich auch net.

Ich hab' einen kleinen Denkanstoß gefunden, aber Vorsicht(!!!), im folgenden Thread sind noch weitere Questlösungen zu finden:
http://dungeonsiege.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?s=&id=6664

Zurück