Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du, bevor Du angefangen hast zu spielen, das Spiel auf Version 2.1 gepatcht? Kann nämlich sein, daß es ein Questbug ist. Naja, ich hab's auf 2.1 gepatcht, habe aber genau dasselbe Problem. Please help us!
Hast Du, bevor Du angefangen hast zu spielen, das Spiel auf Version 2.1 gepatcht? Kann nämlich sein, daß es ein Questbug ist. Naja, ich hab's auf 2.1 gepatcht, habe aber genau dasselbe Problem. Please help us!
In einem der Häuser gibt es eine Blume (Lilie?) die es nur in Aman'lu gibt. Die kriegst du aber nur, wenn du der Bewohnerin hilfst, den Quest hab ich noch nicht gelöst aber ich nehme an, dass es diese Blume sein muss.
bin auch noch am spielen, und laut meinem Guide dürfte dieses Quest so ziemlich das umfangreichste (mitsamt dem geisterquest) sein. sprich, wenn du noch in eirulan bist oder aman'lu bist ist dieses quest noch nicht lösbar, erst in akt 3 meines wissens
Ich bin mit diesem Quest auch noch nicht so weit. Das erste was mich weitergebracht hatte war ein Stück Fleisch aus dem Vorposten in der Wüste, dieses Stück gab ich dem Söldner in der Schenke bei den Baumvolk. Dafür bekam ich eine Statue, was ich mit der jetzt machen soll weis ich auch net.
Ich bin mit diesem Quest auch noch nicht so weit. Das erste was mich weitergebracht hatte war ein Stück Fleisch aus dem Vorposten in der Wüste, dieses Stück gab ich dem Söldner in der Schenke bei den Baumvolk. Dafür bekam ich eine Statue, was ich mit der jetzt machen soll weis ich auch net.
Ich hab' einen kleinen Denkanstoß gefunden, aber Vorsicht(!!!), im folgenden Thread sind noch weitere Questlösungen zu finden:
http://dungeonsiege.planet-multiplayer.de/forum/thread.php?s=&id=6664