• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe zu ACR MEDIA Tools Professional v5.0

Fire90

Anwärter/in
Hallo also ich habe folgendes Problem ich hab mit ne Partions Magic mir meine eine Backup Platte zerschossen nun hab ich schon so gut wie alle Daten mit PC Inspector File Recovery retten können außer natürlich die wichtigen Exel Daten. Das komische ist aber das mit PC Inspector File Recovery die Daten nicht gefunden werden aber mit dem ACR Tool finde ich die Daten und wollte sie nun auf Diskette kopieren weil ja was anderes irgendwie nicht geht aber nach einiger Zeit wird mir ein Fehler angezeigt und die Aktion wird abgebrochen nun meine Frage hat jemand mit den Programm Erfahrung und weiß wie ich die Daten irgendwie auf eine andere Platte kopieren kann den ich hab so eine Option noch nicht gefunden oder wießt ihr ob ich eine Externe Festplatte anhängen kann und dort die Daten drauf kopieren kann den Maus und Tastatur reagieren beide unter den Programm (bei sind usb Geräte).

ich hoffe es hat schon jemand das Programm verwendet und kann mir weiter helfen.

Zurück