• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe! ZockerMauspad mit Mousman dual sensor?

deco4all

Anwärter/in
So ich war jetzt ständig am aufrüsten vom Rechner, da geht mein Mauspad putt! Da ich zwischendrin etwas Zocke dachte ich mir, kaufe ich mir doch nen Zockerpad und hab mir das Raptor WARPAD2 ( http://www.amazon.de/Raptor-WARPAD-...r_1_18?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221739940&sr=1-18 )

PROBLEM: Ich leg das Pad unter meine Maus und plötzlich spinnt die Maus und bewegt sich manchmal garnicht und manchmal hüpft sie von einem Punkt zum anderen. Eigentlich steht in der Beschreibung,dass Pad kompatibel zu allen gängigen Mäusen ist. Ist meine Maus, Logitech MouseMan Optical dual sensor, denn keine gängige Maus? (die Maus hat schon nen paar Jährchen auf dem Buckel ich hab sie damals aber für nen heiden Geld gekauft und sie war die Beste auf dem Markt) Ach ja und es gibt leider keine spezifischen Vistatreiber mehr dafür, auf der Logitech Homepage meinen die das der Vistastandardtreiber vollkommen ausreicht, jetzt habe ich aber nicht mehr die einstellmöglichkeiten wie früher, mit sensibilität usw. gibts da auch Betatreiber oder sowas?

Oder sollte ich mir einfach ne neue Maus anschaffen. Welche könntet ihr Preisleistungmäßig empfehlen?

Oder soll ich schleunigst das Mauspad umtauschen? HILFE

Eine "gängige" Maus hast du sicher nicht, da die Dualoptik nicht lange auf dem Markt war... Ich würde es umtauschen bzw. das Geld zurücküberweisen lassen und mich dann in Ruhe informieren. Oder einfach eine aktuelle Maus kaufen, wie z.B. die G5 Refresh, die ich mittlerweile echt lieb gewonnen habe. ;)

uuodan am 18.09.2008 14:40 schrieb:
Eine "gängige" Maus hast du sicher nicht, da die Dualoptik nicht lange auf dem Markt war... Ich würde es umtauschen bzw. das Geld zurücküberweisen lassen und mich dann in Ruhe informieren. Oder einfach eine aktuelle Maus kaufen, wie z.B. die G5 Refresh, die ich mittlerweile echt lieb gewonnen habe. ;)

was heißt die war nicht lange auf dem Markt? Macht die irgendwelche Probleme oder was ist der Haken?

Zurück