• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hilfe! - wie schalte ich die sprache bei adobe creative suit um?

mehesas7

Spiele-Novize/Novizin
hallo,

ich habe von einem daänischen freund die adobe creative suite 2 bekommen da er beruflich auf die neueren erscheinungen umgestiegen ist.
habe das paket installiert und leider sind alle programme in englischer sprache installiert worden, obwohl ich am anfang den assistenten auf deutsch ausgewählt habe.
jetzt würde ich gerne wissen wie ich die sprache der programme in deutsch umschalten kann.
da mein freund die programme auch in englisch benutzt hat,
und er selber das problem nicht hatte kann er mir damit nicht helfen. in den jeweiligen programm-einstellungen finde ich keine entsprechenden optionen.
oder ist die sprache bei adobe-programmen nachträglich nicht umschaltbar?

wäre sehr dankbar für hilfe

Die Sprache ist, so weit mir bekannt, nicht änderbar. Du könntest dir aber die Suite als deutsche Demo-Version herunter laden, und dann mit deiner Seriennummer diese Version freischalten. ;-)

... danke für den hinweis.
war gerade mal auf der adobe-page unterwegs, wusste garnicht das man sich die programme dort mit vollem umfang zum testen laden kann.
nur leider ist da schon alles auf cs3... sieht wohl schlecht aus.

Nur weil die Demo nicht mehr auf der Adobe Seite verfügbar ist, bedeutet es noch lange nicht, das es sie überhaupt nicht mehr gibt. *click* ;-)

Zurück