• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HILFE! Was soll ich tun???

Mumpitz666

Spiele-Novize/Novizin
Registriert
13.03.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich online komme, bekomme ich eine angebliche "Sicherheitsmeldung" von "GAIN Publishing".
Ich soll da irgendwas installieren.
Habe mich dann hier im Forum mal nach "Gain" durchsucht, habe auch gelesen, dass ich mal Adaware und Spybot laufen lassen sollte...
Dies habe ich somit gemacht, sie fanden auch was, aber das Problem ist noch nicht behoben! Immernoch kommt dieses "Pop Up", wo man "ja" , "nein" oder "abbrechen" klicken kann...
Wie in Gottes Namen bekomme ich diesen Müll endlich weg?
BITTE UM HILFE!!!!
 
Zurück