• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE! steamaccount weg!

ich poste sehr selten, aber in diesem fall bin ich so verzweifelt, sogar zu posten (also nit übel nehmen, wenn es ein passenderes forum gibt, aber da ich hier ein paar einträge zu css gefunden habe, dacht ich, es wär okay..)

also problem: ganz einfach, ich kann mich nicht bei steam einloggen.
ich konnte mich vorher einloggen, meine acc-datas sind auch richtig, passwort auch 100% richtig!

gestern hab ich gespielt, dann stürzt css ab und ein update lädt sich. schön. ich spiele wieder. dann haut mich steam raus und fordert mich auf, mich einzuloggen. dann kommt mein problem.

ich habe die originalversion von hl2 und den richtigen cd-key - es hat ja für ein paar monate funktioniert.
ich habe auch keine meldung bekommen, dass mein account gebannt wäre oder ähnliches, es ging einfach nicht mehr! **** v**** :finger2:

ne frage: wenn man gebannt wird, krigt man dann ne message wie ihr steamaccount wurde gebannt?
wenn nicht, dann bin ich halt ma gebannt.. is ja auch cool, ma einfach so gebannt zu werden, oder?

Der-echte-Aki am 21.03.2005 14:04 schrieb:
ich poste sehr selten, aber in diesem fall bin ich so verzweifelt, sogar zu posten (also nit übel nehmen, wenn es ein passenderes forum gibt, aber da ich hier ein paar einträge zu css gefunden habe, dacht ich, es wär okay..)

also problem: ganz einfach, ich kann mich nicht bei steam einloggen.
ich konnte mich vorher einloggen, meine acc-datas sind auch richtig, passwort auch 100% richtig!

gestern hab ich gespielt, dann stürzt css ab und ein update lädt sich. schön. ich spiele wieder. dann haut mich steam raus und fordert mich auf, mich einzuloggen. dann kommt mein problem.

ich habe die originalversion von hl2 und den richtigen cd-key - es hat ja für ein paar monate funktioniert.
ich habe auch keine meldung bekommen, dass mein account gebannt wäre oder ähnliches, es ging einfach nicht mehr! **** v**** :finger2:

ne frage: wenn man gebannt wird, krigt man dann ne message wie ihr steamaccount wurde gebannt?
wenn nicht, dann bin ich halt ma gebannt.. is ja auch cool, ma einfach so gebannt zu werden, oder?

Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?

could not connect to steam network.
entweder der accountname oder das passwort sind falsch.

hab mir auch einen anderen account gemacht, der funktioniert, aber eben keine spiele hat..

http://www.steampowered.com --> Support :)

Oder eben die Tipps von untendrunter probieren ;)

Der-echte-Aki am 21.03.2005 14:10 schrieb:
could not connect to steam network.
entweder der accountname oder das passwort sind falsch.

hab mir auch einen anderen account gemacht, der funktioniert, aber eben keine spiele hat..

Im Steam-Ordner gibt es eine Datei Namens ClientRegistry.blob (oder so ähnlich). Mach davon eine Sicherheitskopie und lösche die Datei im Steam-Ordner. Dann starte Steam erneut. In vielen Fällen hilft das.

Ansonsten ist vielleicht eins von diesen Dingen der Fall:

Steam accounts can be disabled for the following reasons:

Cheating
Piracy (attempting generated cd keys, using hacks to bypass Steam)
Fraudulent credit card use
Sharing of accounts and/or CD Keys
Your Steam account has been hijacked

Oder:

Steam Related fixes
If you have ruled out the external problems we've outlined above, you can also do the following:

If Steam related files became corrupted, they can interfere with Steam’s ability to connect, you may have to delete or re-install these files.

Steam and HL related files that can get corrupted:

ClientRegistry.blob file,
Steam.exe and Steam.dll files
Steam's GCF (game cache) files,
any custom game content you may have installed.

hehe.. is ja nett, dass du das für mich kopiert hast, aber ich hab steam jetzt mal deinstalliert; aus dem löschen der .blob wird nix.. mist!

Cheating
Piracy (attempting generated cd keys, using hacks to bypass Steam)
Fraudulent credit card use
Sharing of accounts and/or CD Keys

trifft alles nicht zu, ob er gehackt wurde, kann ich natürlich nicht sagen!

nachdem ich steam deinstalliert habe (also ich habe auch hl2 und css deinstalliert, da ich steam allein nicht löschen konnte (oder zu dumm bin.. mag sein^^)) habe ich jetzt natürlich versucht, es wieder zu installieren. also ich schieb hl2-dvd rein, kommt das menü. geh auf hl2 installieren. vertrag zustimmen etc., dann, nachdem man seine internetverbindung genannt hat und es zu installieren beginnt, tritt mein neues problem auf: es unterbricht die installation. das programm beendet sich einfach selbst, nachdem ein blauer balken ganz schnell von links nach rechts gehuscht ist. vielleicht eine vorinstallation aber nicht die volle installation!

es steht mir bis zum halse!!

Glaub mir, nicht nur dir geht es so!
>:|
Wenn Valve noch mal ein Game rausbringt und eine Internetverbindung vorraussetzt dann werde ich es mir bestimmt nicht kaufen!

Mfg GreatLeader

mir is sowat auch passiert mein passwort war irgendwie falsch ,was aber nich sein kann denn ich habs aufgeschrieben. hab alles versucht und hab aufgegeben, naja hatte ne woche spass mit dem game und wenn ich mel nen fuffi zu viel hab kauf ich es mir nochmal(scheiss abzocke) :finger2:

ColdReader am 25.03.2005 14:33 schrieb:
mir is sowat auch passiert mein passwort war irgendwie falsch ,was aber nich sein kann denn ich habs aufgeschrieben. hab alles versucht und hab aufgegeben, naja hatte ne woche spass mit dem game und wenn ich mel nen fuffi zu viel hab kauf ich es mir nochmal(scheiss abzocke) :finger2:
hab ich in den weiten des inet gefunden: Steam

Steam
Wieder machen Fake-Emails das Internet und euren Steam-Account unsicher. In den Mails werdet ihr aufgefordert, eure Steam-Daten preiszugeben.

"VALVe" hatte schon oftmals Probleme mit Fake-Emails und hat auch schon oft genug vor diesen gewarnt, aber es gibt immer noch Leute, die auf diese Weise Ihren Steam-Account verlieren. Taylor Sherman aus dem Hause "VALVe" hat jetzt noch einmal darauf hingewiesen, dass sie niemals auf diesem Weg nach irgendwelchen Daten fragen wird:

"Zur Zeit schwirren einige Emails mit gefälschten Betreffzeilen durch das Internet, die den Anschein haben, dass sie von steampowered.com kommen – für die Zukunft, Ihr werdet niemals solche offensiven Emails von uns erhalten die auch noch solche abfälligen Hinweise enthält."

Also denkt daran, hütet Eure Steam-Daten wie Eueren Augapfel und vor allem schickt sie niemandem, absolut niemanden per Email, das könnte teuer werden.

trifft das zu???

Echt gut son Steam-oder? Ich hab mein Spiel schon nach einem Tag zurückgebracht. Hatte keinen Bock auf die Abzocke.

F.. Valve :finger2:

the-pope am 27.03.2005 21:08 schrieb:
Steam
Wieder machen Fake-Emails das Internet und euren Steam-Account unsicher. In den Mails werdet ihr aufgefordert, eure Steam-Daten preiszugeben.

trifft das zu???

nein, trifft nicht zu.
WALF is echt schelßße

hatte so ein ähnliches problem:

steam startete einfach nich mehr. einfach so ohne fehlermeldung es ging auch kein absturz o. ä. voraus.

hab dann steam gelöscht, mir die ganze scheisse neugezogen (hl2,css,cs1.6 -->mit ISDN) und dann gings aber wieder.

leider kannst du nich ma installieren.....mmhh sehr seltsam
ich würd mich an steam/valve wenden....

mfg

Zurück