Lelouch99th
NPC
Hilfe: Kauf eines Gaming-PCs bis zu 1000€
Hallo liebe Community!
Habe von Freunden erfahren, dass dieses Forum ein super Platz ist um konstruktives und kompetentes Feedback in Bezug auf Gaming PCs zu bekommen. Daher mein Laptop eingegangen ist und der Release von The Elder Scrolls Online naht möchte ich mir in 1-2 Wochen einen neuen Desktop PC bestellen.
Wie schon im Titel erwähnt strebe ich + - 1000€ an.
Leider habe ich wenig bis keine Ahnung von Hardware. Bisher habe ich keine andere Seite als one.de gefunden zum bestellen. Wäre über andere Vorschläge auch sehr dankbar.
Jetzt zum Angedachten System. Dieses ist ein schon zusammengestelltes auf einer Website für 799€.
CPU: Intel Core i5-4670 4x 3.40 GHz
Mainboard: ASRock B85M-ITX Mainboard
RAM: 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz (1x 8GB)
Grafik: 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 750Ti, 2x DVI, 1x miniHDMI
Festplatten: 1000 GB SATA III, 7200upm + 120GB SATA III Samsung 840 EVO SSD
Netzteil: 300W Silverstone Strider SST-ST30SF
Windows: Windows 8.1 64Bit OEM
Prozessorkühlung: Alpenföhn Panorama
Gehäuse: Silverstone Raven RVZ0 (schwarz), 300W Silverstone Strider SFX
Habe ich etwas vergessen?
Ich habe mich schon durch einige ähnliche Foreneinträge geklickt und habe ein paar Fragen.
Brauche ich mehr Kühlung? ein 300W Netzteil ist zu wenig oder? 16G RAM wären durchaussinnvoll oder? Grafikkarte/Mainboard und CPU keine Ahnung^^
Wie schon gesagt Ich habe vor TESO und LoL zu spielen. Keine High-END Shooter. Ich benutze auch keine aufwendigen Grafik oder Programmier Programme.
Vielen Dank schon im Vorhinein.
LG Simon
Hallo liebe Community!
Habe von Freunden erfahren, dass dieses Forum ein super Platz ist um konstruktives und kompetentes Feedback in Bezug auf Gaming PCs zu bekommen. Daher mein Laptop eingegangen ist und der Release von The Elder Scrolls Online naht möchte ich mir in 1-2 Wochen einen neuen Desktop PC bestellen.
Wie schon im Titel erwähnt strebe ich + - 1000€ an.
Leider habe ich wenig bis keine Ahnung von Hardware. Bisher habe ich keine andere Seite als one.de gefunden zum bestellen. Wäre über andere Vorschläge auch sehr dankbar.
Jetzt zum Angedachten System. Dieses ist ein schon zusammengestelltes auf einer Website für 799€.
CPU: Intel Core i5-4670 4x 3.40 GHz
Mainboard: ASRock B85M-ITX Mainboard
RAM: 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz (1x 8GB)
Grafik: 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 750Ti, 2x DVI, 1x miniHDMI
Festplatten: 1000 GB SATA III, 7200upm + 120GB SATA III Samsung 840 EVO SSD
Netzteil: 300W Silverstone Strider SST-ST30SF
Windows: Windows 8.1 64Bit OEM
Prozessorkühlung: Alpenföhn Panorama
Gehäuse: Silverstone Raven RVZ0 (schwarz), 300W Silverstone Strider SFX
Habe ich etwas vergessen?
Ich habe mich schon durch einige ähnliche Foreneinträge geklickt und habe ein paar Fragen.
Brauche ich mehr Kühlung? ein 300W Netzteil ist zu wenig oder? 16G RAM wären durchaussinnvoll oder? Grafikkarte/Mainboard und CPU keine Ahnung^^
Wie schon gesagt Ich habe vor TESO und LoL zu spielen. Keine High-END Shooter. Ich benutze auch keine aufwendigen Grafik oder Programmier Programme.
Vielen Dank schon im Vorhinein.
LG Simon