Hilfe ich suche ein survivalgame

herr-jemine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo

da ich jetzt endlich mal einen neuen, und sehr geilen, rechner habe will ich endlich mal wieder aktuelle titel zocken :-D

zb. suche ich gerade ein survivalgame, wovon es mitlerweile echt viele gibt...
aber ich suche eines mit folgenden vorraussetzungen:
-first person
-singleplayer

-open world
-gegenwart
-dschungel/küsten/Wälder
-mehrere feuerwaffen, am bessten mit zubehör aufrüstbar
-zombies, monster oder menschen als gegner

-über SCUM hab ich mir schon ein paar videos angeschaut, allerdings kommt es mir so vor als ob es dort etwas wenige gegner gibt.
-Generation Zero hat mir zu wenige abwechslungsreiche feuerwaffen, und naja roboter als gegner ist auch nicht so meins.

hat jemand ne idee?
viele grüße
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.115
Reaktionspunkte
4.578
wie wäre es mit The Forest oder Mist: Survival

bei Forest ist aber eher Nahkampf, gibt aber auch Bogen, Armbrust und ne Leuchtpistole
Bei Mist gibts auch moderne Schusswaffen wie Pistolen und Gewehre/Flinten

letzteres ist noch im Early Access
 
TE
H

herr-jemine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also the forest ist nichts für mich, mist kannte ich noch garnicht, werd ich mir mal genauer anschauen. aber da gibt es auch nur sage und schreibe 2 gewehre + 1 schrotflinte....^^
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982

aprodigy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Wie wäre es denn mit RUST ?

Nach bummelig 750 Stunden hab ichs zwar eher satt inzwischen, aber die Zeit über hats auch viel Spaß gemacht.
 
TE
H

herr-jemine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
rust wäre nicht schlecht aber da gibt es keinen SP modus...
stalker ist open world? :O ich hab 2 teile in meiner steam bibliothek, mochte aber in einem teil den schaukelefekt beim laufen nicht so...^^ muss ich mir nochmal genauer anschauen, danke für den tipp
green hell wäre ambientetechnisch perfekt hat aber keine schusswaffen..
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
rust wäre nicht schlecht aber da gibt es keinen SP modus...
stalker ist open world? :O ich hab 2 teile in meiner steam bibliothek, mochte aber in einem teil den schaukelefekt beim laufen nicht so...^^ muss ich mir nochmal genauer anschauen, danke für den tipp
green hell wäre ambientetechnisch perfekt hat aber keine schusswaffen..

Also, Stalker ist ja schon über 10 Jahre alt - ich weiß nicht, ob es wirklich open world im heutigen Sinne ist oder nur mehrere größere Areale. Und ich weiß auch nicht, ob es auch rein Singleplayer-mäßig geht.
 
Oben Unten