• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE-->iPod wird von iTunes nicht mehr erkannt!!!

cod4sniper007

Anfänger/in
ist der jetzt ab- oder angesteckt? wenn ab: der läuft also nicht mehr von alleine, oder wie? kannst du den an einem anderen PC testen, ob er da erkannt wird?

Herbboy am 21.07.2008 22:32 schrieb:
ist der jetzt ab- oder angesteckt? wenn ab: der läuft also nicht mehr von alleine, oder wie? kannst du den an einem anderen PC testen, ob er da erkannt wird?
hab noch iTunes 6!!
bin jetz gerade am Updaten...
nen anderen PC hab ich grad nicht da!
aber soll ichs mal auf meiner XP-Partition probieren?!

*ach ja: die eizige Datei, die auf dem Wechseldatenträger(der erkannt wird), sichtbar ist, ist die:
22786d1216659024-neue-bitm.jpg

cod4sniper007 am 21.07.2008 22:35 schrieb:
hab noch iTunes 6!!
wenn der ipod eh nicht verbunden ist, dann kannst du das später mal tun.

geht der ipod denn für sich, also kannst du musik abspielen, oder st der "tot" ? hast du den mal aus/eingeschaltet?

Herbboy am 21.07.2008 22:40 schrieb:
cod4sniper007 am 21.07.2008 22:35 schrieb:
hab noch iTunes 6!!
wenn der ipod eh nicht verbunden ist, dann kannst du das später mal tun.

geht der ipod denn für sich, also kannst du musik abspielen, oder st der "tot" ? hast du den mal aus/eingeschaltet?
das ist es ja!! der zeigt nur
http://www.toddlittleton.net/wp-content/uploads/2008/03/do-not-disconnect-2.jpg bzw http://www.methodshop.net/mp3/ipodsupport/donotdisconnect/ok.jpg
an... :S

* bis der akku leer ist...

hmm... keine ahnung... vlt. musst du den resetten... sofern dabei die HD nicht formatiert wird, wären die daten auch nicht weg, nur nicht sichtbar... aber vlt. such lieber mal nach nem ipod-kenner

Du kannst versuchen, den iPod zurückzusetzen. Anleitungen gibt es beim Apple Support:
http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/

aeghistos am 21.07.2008 23:13 schrieb:
Du kannst versuchen, den iPod zurückzusetzen. Anleitungen gibt es beim Apple Support:
http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/
ja, reset. musste ich auch schon einige male machen. hat jedesmal prima geklappt.

Herbboy am 21.07.2008 23:01 schrieb:
hmm... keine ahnung... vlt. musst du den resetten... sofern dabei die HD nicht formatiert wird, wären die daten auch nicht weg, nur nicht sichtbar... aber vlt. such lieber mal nach nem ipod-kenner
aeghistos am 21.07.2008 23:13 schrieb:
http://www.apple.com/de/s...

hab ich alles schon probiert.... hilft auch ned

cod4sniper007 am 22.07.2008 10:15 schrieb:
und alles richtig gemacht?
das kann ich irgendwie kaum glauben. damit will ich dich nicht provozieren!

edit: ok, wenn du die "wiederherstellung" über iTunes ebenfalls erfolglos versucht hast, würde ich den support bemühen. hast du noch grantie bzw. gewährleistung?

HanFred am 22.07.2008 10:16 schrieb:
ich kanns auch nicht glauben...
hab ihn ja schon zig mal resettet...
der zeig nix anderes an :$ !!!
ich bin wirklich am verzweifeln
ich hab auch schonmal probiert neu zu formatieren mit Windows-->hilft auch nix

jetz hat ihn iTunes gerade erkannt --> iPod muss widerhergestellt werden!!-->OK-->iPod konnte nicht wiederhergestellt werden-->dann wieder OK to disconnect :$ :$ :$ :pissed: :pissed:

cod4sniper007 am 22.07.2008 10:19 schrieb:

ich finds auch komisch das auch der reset nicht mehr geht. andere frage hast du den ipod mit anderer software geupdatet ? z.b. nicht offizielle updates , hacks usw?? will dir nichts unterstellen sondern eine vermutung ausschliessen !

cod4sniper007 am 22.07.2008 10:25 schrieb:
jetz hat ihn iTunes gerade erkannt --> iPod muss widerhergestellt werden!!-->OK-->iPod konnte nicht wiederhergestellt werden-->dann wieder OK to disconnect :$ :$ :$ :pissed: :pissed:

irgednwie hats wohl die hd geschlissen. denn wenn er ihn nicht wiederherstellen kann muss es fast das sein. fals es ein neues gerät ist, wäre ein fabrikationsfehler eine möglichkeit. oder lief der ipod vorher reibungslos?

du hast mit windows formatiert? welches dateisystem?

MurPhYsSHeeP am 22.07.2008 10:30 schrieb:

irgednwie hats wohl die hd geschlissen. denn wenn er ihn nicht wiederherstellen kann muss es fast das sein. fals es ein neues gerät ist, wäre ein fabrikationsfehler eine möglichkeit. oder lief der ipod vorher reibungslos?

ich würd direkt zum apple store die können das gleich dort testen ! und dir auch gleich nen austausch machen oder einen kostenvoranschlag in auftrag geben. kommt darauf an wie lange deine restgarantielaufzeit noch ist.

MurPhYsSHeeP am 22.07.2008 10:32 schrieb:
ich würd direkt zum apple store die können das gleich dort testen ! und dir auch gleich nen austausch machen oder einen kostenvoranschlag in auftrag geben. kommt darauf an wie lange deine restgarantielaufzeit noch ist.
übrigens, wenn wir schon beim thema sind: du hast mir entweder das falsche iPod-netzteil zurückgegeben, oder da war doch ein kabel dabei.
jedenfalls habe ich bloss ein USB-kabel und einen adapter mit firewire.

MurPhYsSHeeP am 22.07.2008 10:26 schrieb:
cod4sniper007 am 22.07.2008 10:19 schrieb:

ich finds auch komisch das auch der reset nicht mehr geht. andere frage hast du den ipod mit anderer software geupdatet ? z.b. nicht offizielle updates , hacks usw?? will dir nichts unterstellen sondern eine vermutung ausschliessen !
nein hab ich nicht!!

MurPhYsSHeeP am 22.07.2008 10:30 schrieb:

ja das hab ich mir auch schon gedacht... wär sc******!!

Zurück