• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe-> COD4 Cheater?

Bimbo08

NPC
Ich habe vorkurzem auf einen amerikanischen server ohen PB gespielt und mir ist aufgefallen, dass sehr viele Hacker im Umlauf sind!
Da ich ein Freund des TKC-Clans bin
und deren Public Server auch für 5 Tage kein PB hatte, habg ihc mich mit den in Verbindung gesetzt. Der Admin hat dann sofort PB akitviert und seine Server auf punkbusted.de und gemeinsam-gegen-cheater.de angemeldet. Jetzt streamt der 32Slot Public Server!
Hier die Daten:
[TKC]Public-Server by ***www.tkc-clan.de.am***
89.106.85.126:28961
http://www.gametracker.com/server_in...6.85.126:28961
Und hauptsächlich darauf kommt es mir an
->Ich wollte fragen, ob ihr noch eine idee habt, wie man die COD4 Server gegen Cheater schützen könnte!
MFG
Flo

Bimbo08 am 31.03.2008 16:13 schrieb:
Ich habe vorkurzem auf einen amerikanischen server ohen PB gespielt und mir ist aufgefallen, dass sehr viele Hacker im Umlauf sind!
Da ich ein Freund des TKC-Clans bin
und deren Public Server auch für 5 Tage kein PB hatte, habg ihc mich mit den in Verbindung gesetzt. Der Admin hat dann sofort PB akitviert und seine Server auf punkbusted.de und gemeinsam-gegen-cheater.de angemeldet. Jetzt streamt der 32Slot Public Server!
Hier die Daten:
[TKC]Public-Server by ***www.tkc-clan.de.am***
89.106.85.126:28961
http://www.gametracker.com/server_in...6.85.126:28961
Und hauptsächlich darauf kommt es mir an
->Ich wollte fragen, ob ihr noch eine idee habt, wie man die COD4 Server gegen Cheater schützen könnte!
MFG
Flo

Anti-Cheat Software (PB) verwenden und achtsam sein wenn man gekillt wird. Sprich Killcam ansehen falls man unsicher ist. Cheater natürlich sofort vom Server bannen. Das versteht sich ja quasi von selbst.

cya M27

Werbung

Wieder mal eine schlecht verpackte Server-Werbung. Nur deshalb hat sich Bimbo hier angemeldet :rolleyes:

Zurück