• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Hilfe gesucht bei Lands of Lore Teil 1

Goddess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe vor einigen Tagen das gute alte Lands of Lore 1 wieder ausgegraben. Nun stehe ich vor einem Problem im White Tower, im dritten Stock, wo meine Gruppe dauernd an einem Wurm oder Drachen stirbt. Nicht nur dieser Wurm, oder Drachen, macht mir an dieser Stelle Probleme, auch die Geister die ich mehr schlecht als recht besiegen kann. In meinem Inventar befinden sich einige Bezel-Cups, drei Karten die ich in Yvel gesammelt habe, so wie einige Waffen. Meine Gruppe besteht aus einem Kämpfer Level 5, Magier Level 4, Dieb Level 2, mit wirklich guter Ausrüstung, dann Baccata und Paulson. Bisher habe ich an dieser Stelle 3 Feuer-Zauberstäbe verbraten, die mir zwar gegen die Geister halfen, allerdings nicht gegen diesen seltsamen Wurm oder Drachen. Hoffentlich kann sich hier jemand an das Spiel erinnern, und mir verraten wie ich den Abschnitt schaffen kann. Vor allem möchte ich aber wissen ob ich diesen Drachen oder Wurm der mir vor allem Probleme macht, nicht mit einem bestimmten Gegenstand töten kann.

Auch bräuchte ich Hinweise wie ich den Abschnitt Vultures Chasm in den Yvel Woods betreten kann. Dort, kurz vor dem Übergang, spawnen jede Menge riesige, hässliche, Wildschweine. Einzeln oder zu zweit sind sie kein Problem, aber sobald ich dem Übergang auch nur ein Stück zu nahe komme, erscheinen immer neue Gegner die ich in der Anzahl einfach nicht schaffen kann. Wenn ich derzeit schon im Tower nicht weiterkomme, wäre das als aller wenigstes eine alternative.

Abschliessend hätte ich noch eine kleine bitte, verweist mich nicht auf Komplettlösungen, die haben mir bei meinen konkreten Problemen nämlich überhaupt nicht geholfen. ;)
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
Goddess am 25.06.2008 17:17 schrieb:
Abschliessend hätte ich noch eine kleine bitte, verweist mich nicht auf Komplettlösungen, die haben mir bei meinen konkreten Problemen nämlich überhaupt nicht geholfen. ;)
Man weiss ja gar nicht welche du schon angeschaut hast :P

IDXCK003: Level 3
Enemies: Wraith, Apperition

At the entrance of this level you'll be warned by a ghost to leave.
Paulson may not be impressed by this but you better be, the warning this ghost
gives is one to be taken into account. The wraiths in particular can kill you
quite quickly. All enemies here can go through walls, resting is often
impossible as you'll nearly always be disturbed during your sleep
Worst part is, none of your spells will affect the enemies here, and your swords
are ineffective as well. Nothing can kill them....

Nothing.... except the Vaelan's cube. Use it every time you find enemies and
they'll be destroyed in an instant.

THIS IS WHY IS STRESSED NOT TO USE THE CUBE TO DESTROY THE SECOND BARRIER (THE
ONE IN YVEL FOREST). IF YOU ALREADY DID THAT YOU LOST YOUR CUBE AND THEN YOU
ARE DEAD

Quelle und der Rest vom Schützenfest =)
 
TE
G

Goddess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Ich danke dir, das hilft mir wirklich weiter!
Solon25 am 25.06.2008 19:25 schrieb:
Goddess am 25.06.2008 17:17 schrieb:
Abschliessend hätte ich noch eine kleine bitte, verweist mich nicht auf Komplettlösungen, die haben mir bei meinen konkreten Problemen nämlich überhaupt nicht geholfen. ;)
Man weiss ja gar nicht welche du schon angeschaut hast :P
Jetzt, wo du es erwähnst, fällt mir auf, das ich zwar jede Menge Komplettlösungen gefunden, aber nie wirklich nach einer gesucht habe. Dazu waren meine Suchanfragen an Google auch einfach viel zu speziell. Daraus ergab sich auch meine Bitte, hier nicht einfach auf Komplettlösungen zu verlinken. Die meisten Komplettlösungen die ich fand, besagten, das der 3 Level des White Tower zu schaffen wäre, nur eben nicht wie. ;)
IDXCK003: Level 3
Nothing.... except the Vaelan's cube. Use it every time you find enemies and
they'll be destroyed in an instant.

THIS IS WHY IS STRESSED NOT TO USE THE CUBE TO DESTROY THE SECOND BARRIER (THE
ONE IN YVEL FOREST). IF YOU ALREADY DID THAT YOU LOST YOUR CUBE AND THEN YOU
ARE DEAD
Der gross geschriebene Teil bedeutet für mich, zurück in die Yvel Woods, die Barriere umgehen, den ganzen Tower von neuem durchwandern und säubern. Das wird wieder ein ganzes Stück arbeit, bis ich die ganzen Amazonen, die Amazonen-Königin, die Gully-Schnecken und die fliegenden, so wie Feuerbälle spuckenden, Hühner getötet habe. ;)
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
Goddess am 25.06.2008 20:09 schrieb:
Ich danke dir, das hilft mir wirklich weiter!
Ist sag es immer wieder gerne, gamefaqs.com haben die wenigsten auf dem Zettel. Dabei findet man dort fast immer was :)
 
Oben Unten