tapferertoaser
Hobby-Spieler/in
Hilfe für Youtube Gameplays: Videos kleiner machen
Hi @ all
also ich und ein paar Freunde haben letztens mal aus langerweile Angefangen Youtube Videos zu machen ( Battlefield 3 Gameplays ). Hier der Channel : Altahyr1 - YouTube ( ich bin noch nicht in den Videos dabei, momentan sind das nur ein paar Kumpels von mir. )
Erstmal würde ich gern um eure Meinungen bitten ( Bitte ehrlich )
Dann zum Problem.
Wir nehmen mit Fraps auf und bearbeiten dann mit Sony Vegas und Windows Live Movie Maker. Nur leider werden dann die Videos sehr groß ( durch das Rendern ), ein Kumpel berichtete mir dass die beiden langen Videos über 200 GB groß sind. Nun die Frage. Kann man die Videos komprimieren ( sind bisher durch komprimieren nur auf 44 GB gekommen, geht es noch kleiner ? ) also verkleinern, oder müssen die einfach nur kürzer werden ?
Anmerkung : Er nimmt nicht in HD auf auch wenn Youtube es bis 1080p anzeigt.
Hi @ all
also ich und ein paar Freunde haben letztens mal aus langerweile Angefangen Youtube Videos zu machen ( Battlefield 3 Gameplays ). Hier der Channel : Altahyr1 - YouTube ( ich bin noch nicht in den Videos dabei, momentan sind das nur ein paar Kumpels von mir. )
Erstmal würde ich gern um eure Meinungen bitten ( Bitte ehrlich )
Dann zum Problem.
Wir nehmen mit Fraps auf und bearbeiten dann mit Sony Vegas und Windows Live Movie Maker. Nur leider werden dann die Videos sehr groß ( durch das Rendern ), ein Kumpel berichtete mir dass die beiden langen Videos über 200 GB groß sind. Nun die Frage. Kann man die Videos komprimieren ( sind bisher durch komprimieren nur auf 44 GB gekommen, geht es noch kleiner ? ) also verkleinern, oder müssen die einfach nur kürzer werden ?
Anmerkung : Er nimmt nicht in HD auf auch wenn Youtube es bis 1080p anzeigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
) neu rendern, dort dann u.a. selber eine Auflösung einstellen, die nicht höher als das Original ist.
Aber manche User, mit denen Youtube Verträge hat, können glaube ich sogar in 4k hochladen, quasi wenn man dann "Original" wählt bei der Qualität beim Anschauen.