• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe für MP3 Player: wie heißt dieses Ersatzteil (Schalter) ?

bmwboyxx7

Spiele-Novize/Novizin
Hilfe für MP3 Player: wie heißt dieses Ersatzteil (Schalter) ?

Hallo, ich habe ein problem.Mein MP3 Player hatte ein Wackelkontakt am Ein und Aus Schalter.Ich habe es aufgeschraubt und dhabe leider ein Stück kaputt gemahct und ich weiss nicht wie des heisst und daher kann ich es nicht nachbestellen.Wollte mal fragen wenn sich jemand mit elektronik auskennt und es weiss wie des ding heisst dann sagst mir bitte.

Hier ist ein Foto.
http://i186.photobucket.com/albums/x180/bmwboyxx7/DSC04136.jpg

:rolleyes:

AW: Bracuhe Hilfe für meinen MP3 Player

microschalter vielleicht, aber: von der sorte gibt es auch viele, d.h. du musst so oder so wohl ein foto an den hersteller schicken oder so, damit der weiß, welches teil das genau ist.

und was für ein player ist das denn? evtl. lohnt sich das ja nicht mal. kann gut sein, dass das pauschal 30€ kostet oder so wegen deren arbeitsaufwand...?

Ein SUNGOO 1Gb Player ne also ich will mir nur dies Microschalter holen und dann löte ich es selber ein.Wiess du vllt ob ees nur mit irgendein normalen Draht geht also ohne diesen Schalter??

Ja alos ic hab gestern die ganze zeit gesucht wie die dinger heissen.Leider konnte ich sie auch als microschalter nicht finden .Gibt es hier keinen der sich auskennt?Oder kennt ihr solche elektronik forums die sich mit owas auskennen??

bmwboyxx7 am 24.11.2007 12:20 schrieb:
Ja alos ic hab gestern die ganze zeit gesucht wie die dinger heissen.Leider konnte ich sie auch als microschalter nicht finden .Gibt es hier keinen der sich auskennt?Oder kennt ihr solche elektronik forums die sich mit owas auskennen??

es ist halt irgerndeine art von (micro)schalter, das dumme ist nur, dass es da tausende varianten gibt. hast du nen elektronikladen in der nähe in der art wie conrad? ggf. da mal hingehen und bei den beuteilen schauen. es gibt ja auch kleinere elektronik-bastelläden, auch da mal fragen.

ja ein Conrad da muss ich mal hingehen ich nehm den M3 Player auch mit und zeigs mal da den Leuten vllt wissen di ewo socleh schalter zu kaufen gibt.Dake herbboy für deine hilfe

oa ja genau des war der erste vielen dank

Zurück