• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe Für SWKotor

Hilfe Für SWKotor

Mein Spiel hat die größten Probleme...
Ich hab den neuesten Patch runtergeladen und es passieren so sachen wie zum beispiel: Das Spiel hängt sich beim starten oder während des ladens auf und es kommt ein bluescreen.
Savegames lassen sich nicht mehr laden was auch durch neuinstallation nicht beseitigt wird...
was soll ich machen??

AW: Hilfe Für SWKotor

Asphaltsurfer am 02.01.2005 15:13 schrieb:
Mein Spiel hat die größten Probleme...
Ich hab den neuesten Patch runtergeladen und es passieren so sachen wie zum beispiel: Das Spiel hängt sich beim starten oder während des ladens auf und es kommt ein bluescreen.
Savegames lassen sich nicht mehr laden was auch durch neuinstallation nicht beseitigt wird...
was soll ich machen??
ich glaub nicht, dass das am runterladen des patches liegt... wie sind deine systemdaten? treiber? programme im hintergrund am laufen?

keine programme am laufen...

pentium 4
3.06 Ghz
ati radeon mobility 9700 64mb
512 mb ddr

treiber weiß ich momentan nich...

wo bekomme ich den neusten treiber für meine mobility her??
ich hab schon einen runtergeladenaber der hat nicht funktioniert...

Asphaltsurfer am 02.01.2005 16:41 schrieb:
wo bekomme ich den neusten treiber für meine mobility her??
ich hab schon einen runtergeladenaber der hat nicht funktioniert...
soweit ich weiß sind bei den Mobility GraKa's die Notebook Hertseller für die Treiber verantwortlich! Also kannst du dir (leider) keinen Treiber von ATI runterladen, sondern musst auf den Support deines Notebook Herstellers vertrauen.... :$

Gruß
Stiller-Meister

Zurück