• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe!! brauche euren rat - FEAR2 oder Silent Hill Homecoming?

RedSky141

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hii Leute, ^^

ich war mal wieder bei unserem ach so tollen Media Markt.
Hab auch gleich eine Tour im Spielebereich gemacht :-D
Da hab ich gemerkt das F.E.A.R 2 (10 euro) und Silent Hill Homecoming (15 euro)
geworden ist. ( ich weis es sind weng alte games ^^ )
Ich bin ein riesen Fan von solchen Spielen.
Ich weis auch das F.E.A.R 2 mehr so Egoshooter als Horror game ist.
Hauptsächlich spiel ich die Games auf dem Pc und ich wollt euch fragen was ich kaufen soll.
Es soll mehr so ein spiel mir Spannung sein wo ich mich erschrecke ..
(so richtigese Adrenalinschub! ^^ )
und vllt. sogar ein Online Modus haben und natürlich eine gute Grafik ..
Lohnt es sich überhaupt eins vom beiden zu kaufen..?
Ich kauf die neuen teile sicher aber erst später.. viel später haha :-D

Mit freundlichen Grüßen

RedSky141

Ps: hab kein gescheites Pc Controller.. ^^
 
AW: Hilfe!! brauche euren rat

Ich würde mir an deiner Stelle FEAR2 kaufen, da machst du nichts verkehrt. Mich hat es da schon einige male sehr gerissen, besonders wenn du in die Grundschule kommst, da hörste dein Herz richtig pumpen...

Silent Hill Homecoming finde ich nicht so toll, mir ist da zu wenig Action drinne. Und immer nur subtiler Horror, das ist mir auf Dauer zu langweilig geworden.

Ich selber habe von FEAR2 die englische Version, daher weiss ich halt nicht in wie weit die deutsche CUT ist FEAR 1 mit beiden Addons gibt es auch im Media Markt für 10 EUR

 
 
AW: Hilfe!! brauche euren rat

als, FEAR2 ist halt eher typisch PC, mit Maussteuerung usw., und es ist ein sehr gutes Spiel. SH is halt von Konsole, ich weiß nicht, ob und wie gut sich das mit Maus steuern läßt - spannden wäre das sicher auch. Bei FEAR hast Du halt eher so "gruselige" Anteile, aber auch viel "normalen" egoshooter, bei SH ist das gesamte Spiel eher gruselig, aber nicht ganz so actionreich, soweit ich weiß.

ein anderes sehr gutes horror-game wäre Dead Space, falls Du das noch nicht kennst.
 
AW: Hilfe!! brauche euren rat

ich würde eher fear2 empfehlen. da kannst du dir absolut sicher sein das du ein richtig gutes spiel hast.
die ego-shooter passagen sind erstklassig, die grusel szenen nicht ganz so nervenzerfetzend wie im ersten teil, aber immer noch sehr gruselig.
die deutsche version ist eben aber geschnitten. deswegen würde ich an deiner stelle lieber die uncut edition online bestellen, dann ist garantiert das du die gesamte atmossphäre mitkriegst :-D
die kostet online zwichen 10 und 20 euro hält sich also noch im rahmen
 
Zurück