• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe , brauch Fable-Savegame :'(

Dalai-Lamer

Spiele-Novize/Novizin
war grade dabei die seele eines arena champions zu holen (ganz am ende) und hatte meine schöne komplette goldene rüstung und dieses tolle schwert aus der dämonentür aus der geisterstadt in snowspire...dann will ich grade in der halle der helden das spiel abspeichern , da stürzt er mir mitten im speichervorgang ab...starte neu...profil im arsch! :'(

so eine scheisse , so kurz vorm ziel.

hatte bei stärke alles beendet...hat jemand vllt n savegame von ungefähr dieser stelle?

würde demjenigen die füße küssen

Dalai-Lamer am 17.10.2005 19:32 schrieb:
war grade dabei die seele eines arena champions zu holen (ganz am ende) und hatte meine schöne komplette goldene rüstung und dieses tolle schwert aus der dämonentür aus der geisterstadt in snowspire...dann will ich grade in der halle der helden das spiel abspeichern , da stürzt er mir mitten im speichervorgang ab...starte neu...profil im arsch! :'(

hatte bei stärke alles beendet...hat jemand vllt n savegame von ungefähr dieser stelle?

Hi

ich hab ein Savegame von einer etwas früheren Stelle im Spiel.
Die nächste Hauptquest die ich erledigen müsste, ist der Friedhoftspfad.
Das ist zugegeben recht weit von deinem spielstand weg, aber dafür ist mein charakter komplett mit glänzender Plattenrüstung und solus-Großschwert (306 Schaden) ausgestattet.
Da der Charakter recht stark ist gehen auch die Quests schneller.
Außerdem besser als nichts, oder?

gamer-no1

gamer-no1 am 18.10.2005 12:49 schrieb:
Dalai-Lamer am 17.10.2005 19:32 schrieb:

Hi

ich hab ein Savegame von einer etwas früheren Stelle im Spiel.
Die nächste Hauptquest die ich erledigen müsste, ist der Friedhoftspfad.
Das ist zugegeben recht weit von deinem spielstand weg, aber dafür ist mein charakter komplett mit glänzender Plattenrüstung und solus-Großschwert (306 Schaden) ausgestattet.
Da der Charakter recht stark ist gehen auch die Quests schneller.
Außerdem besser als nichts, oder?

gamer-no1

ja das wär was ;)

super :)

wo haste denn das solus schwert her? 306 schaden???

wenns geht , schicks doch bitte an moep-moep00@web.de

danke

Die e-Mail ab ich eben losgeschickt, im Anhang das Savegame von der angegeben Stelle.
Das Solus-Großschwert gibts übrigens beim Händler in Nord-Bowerstone.
Viel Spaß noch!!

Zurück