HILFE! Bildschirm flimmert!

SuicideSeason

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Erstmal ein paar Daten:
Bildschirm: ACER V223HQ
Graka: Ati Radeon Saphire HD 4870 1024MB GDDR5

Beschreibung:
Meistens wenn ich eine DVD anschaue, fahren von oben nach unten weiße Streifen über meinen Bildschirm. So kann ich meine DVDs nicht genießen.

Frage:
Woran liegt das?
Kann ich das beheben (Treiberinstallation?) ?

Helft mir bitte ich bin ratlos -.-
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Wenn Du ein normales Video aus dem Internet abspielst, wie isses denn da? Welche Playersoftware benutzt Du?


Aktuelle Treiber für Board, Sound und GRafik sollte man eh immer haben, das mal checken.
 
TE
SuicideSeason

SuicideSeason

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wie kann man überprüfen, ob die Treiber auf dem neuesten Stand sind?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Überprüfen an sich gar nicht, aber wenn Du einfach mal die neuesten runterlädst und installierst, bist Du ganz sicher auf dem neuesten Stand. Wenn ein Treiber schon so neu ist, wie der runtergeladene, wird der halt nicht neu installiert.
 
Oben Unten