Du meinst sicher das Corsair 780T, oder?
MIt 325€ wirst du halt eher Einsteiger-Bauteile bekommen:
Radiator 360mm => ca 45€
MagiCool 360 G2 Slim Radiator der kommt dann oben rein, aber ein einziger für CPU und Graka ist wohl was wenig - da wäre einer mit 240 zusätzlich für vorne im Gehäuse ratsam, ca 40€
Aqua Computer Airplex Pro 240
Pumpe mit Ausgleichsbehälter als Set, das ist dann aber wirklich Einsteigerbereich => 40€
http://preisvergleich.pcgameshardware.de/magicool-dcp450-mc-dcp450-a1230315.html
Günstigster Kühler für die GTX 970 ca 80€ =>
Alphacool NexXxoS GPX GTX 970 M04 mit Backplate (11225)
CPU-Kühler ca. 40€
Aqua Computer Cuplex Kryos Delrin (21554)
Damit bist du schon bei 255€. Du brauchst aber pro Baustein auch je zwei Anschlüsse, und da musst Du Dir dann genau überlegen, wie das alles im PC dann aufgebaut werden soll und ob die gerade sein sollen oder im 45 Grad-Winkel oder 90-Grad-Winkel weggehen sollen. Da zahlst du ca 4-6€ pro Stück, für "schönere" auch mehr. Du brauchst halt je 2 für die beiden Radiatoren, die Pumpen-AGB-Kombi, die CPU und die Graka - das sind 10 Stück, also 40-60€ drauf. Dazu wäre es noch hilfreich, auch an der Pumpe einen Abfluss zu haben, also noch mal ein Anschluss dran. Ein Schlauch 13/10er-Größe kostet ca 10€ für 3m.
Damit endest du schon über 300€ - und da hab ich jetzt glatt ganz die Lüfter vergessen, denn da sind für die beiden Radiatoren insgesamt 5 nötig... mit nur einem Radiator könnte man vlt auskommen, weil die GTX 970 für ihre Leistung bei der Abwärme recht moderat ist, aber dann wird es nicht so leise wie mit zwei Radis...
ps: Ich selber bin seit 2 Wochen dabei, eine Wakü aufzubauen, und musste 2x was nachbestellen, weil etwas nicht ging bzw. alles andere als optimal war