Hilfe bei Tempel des Elementaren Bösen in der Seelen für Cuthbert Mission

Toya666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hilfe bei Tempel des Elementaren Bösen in der Seelen für Cuthbert Mission

Hallo

Ich krieg es nicht hin bei dem Spiel Regale zu durchsuchen. Wie funktioniert das? Linksklick bringt nichts und aktiv durchsuchen führt nur zu "ich habe nichts gefunden". Konkret brauch ich es für die Cuthbert Misson wo im Haus des Webers in einem Regal eine Heal Scroll zu finden sein sollte.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Ich hab das Spiel nie gespielt aber von anderen derartigen Spielen könnte ich mir vorstellen: kann es sein, dass nur bei bestimmten Regalen überhaupt ein "durchsuchen" möglich ist? zB bei Baldurs Gate konntest Du auch nicht jedes Regal oder jedes Fass usw. untersuchen, sondern es war so: nur FALLS in einem Regal oder einem Fass usw. auch was zu finden war, wurde das hervorgehoben, wenn man mit dem Mauszeiger drüberging. Vlt musst Du also gar nicht jedes Regal "öffnen", sondern einfach nur so lange suchen, bis Du ein Regal gefunden hast, bei dem man überhaupt eine Interaktion durchführen kann?
 
TE
T

Toya666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das ist sicher richtig, nur sollte wie beschrieben genau in diesem Regal ja etwas liegen...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Ach so, du weißt also, dass in DEM einen Regal ne Rolle sein sollte? Hast Du das aus ner Komplettlösung, also willst Du nur die Heil-Scroll "abstauben", oder ist das Teil einer Quest und du MUSST die Scroll besorgen?

Kannst Du denn in den Optionen die Tastenbelegung nachsehen, ob es da vlt eine andere Taste für eine Interaktion nötig ist? Per Rechtsklick auch mal versucht?
 
Oben Unten