• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Hilfe bei Musikprogram um Noten darzustellen auf meinem Kindle Fire HD

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.251
Reaktionspunkte
1.665
Moin,

ich hab mir für mein S3 Songbook gekauft: https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwxLDEsImNvbS5saW5rZXNvZnQuc29uZ2Jvb2siXQ..

Ich krieg das duimme Ding aber nicht auf meinem Kindle Fire HD installiert. Er bricnht die Installation immer mit der Meldung "App not installed" ab.

Mein Kindle Fire ist nicht gerooted, Fremdapps kann ich aber installieren.

Ich habe über 700 chrodpro Dateienhttp://webchord.sourceforge.net/tech.html die ich gerne auf meinem Kindle lesen könnte. Wen ihr ne Idee habt wie ich die in ein anderes, Kindle-taugliches Format kriegen könnte, am besten im batch, oder eben wie ich das Format aufm Kindle benutzen kann, wäre ich euch sehr dankbar.

:)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Ist das Kindle denn überhaupt eine komplett offene Android-Plattform? Es wäre möglich, dass damit nur bestimmte Apps gehen, die Amazon selber anbietet/freigibt..?
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Mein Kindle Fire ist nicht gerooted, Fremdapps kann ich aber installieren.

Soweit mir bekannt gibs auf dem Fire HD ja gar keinen Google-Play Store :haeh:.
Darauf baut ja das ganze Kindle/Amazon-System auf.
Nur MIT Root kann man den Store installieren.

Wie bist du denn zu der Musik-App bzw dem Google-Store gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Vordack

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.251
Reaktionspunkte
1.665
So, ich habs geschafft. Das Problem war eben daß ich keine offizielle SPK hatte sondern mit einer die ich selber upgebackt habe ( :-D ) es probiert habe. Sowei ich mir nen richtigen Installer geholt habe ging es problemlos...

@El Ruin
Im Amazon Store war sie leider nicht verfügbar also per Direktlink von der Herstellerwebsite.
 
Oben Unten