• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei Dungeon Siege 2 Questproblemen!!!!

arrange

Stille/r Leser/in
Hallo... ich brauche Hilfe bei dem Quest "der legendäre Stab Arinths"... in meinem Questlog steht ja, dass das erste Fragment bei dem Felsen Azunai´s liegen soll.. wenn ich mich wieder auf den Felsen zurückteleportiere, bekomme ich, sobald ich Isterus Höle betrete auch einen silbernen Stern angezeigt. Leider kann ich keine Möglichkeit ersehen, wie ich zu diesem Stern gelangen soll, da er noch in einem unrerforschten Bereich liegt. Gibt es in der Höle einen Geheimweg, oder muss ich warten bis ich in der Geschichte weiter fortgeschritten bin? Zur Info... ich bin gerade in Aman´lu angekommen und habe erfahren, wie die Hauptstory weitergeht... bitte helft mir, falls ihr wisst, wie ich an das erste Stabfragment kommen kann.

Danke schon einmal im Vorraus.

Also direkt helfen kann ich Dir da nicht. Aber kann schon sein, dass man erst weiter in der Story sein muss. Schau mal nach versteckten Schaltern oder ähnlichem, sind verdammt klein die Biester.

Ansonsten kannst falls Du des Englischen mächtig bist auch hier: http://www.gamebanshee.com/forums/forumdisplay.php?f=64 suchen bzw. Deine Frage stellen.

Axt und Schwertbruch. :top: :B

Zurück