• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hilfe bei dialer oder so

Genti

Anwärter/in
hi leute ....bei mir öffnen sich jede halbe minute der internet explorer oder ne komische sicherheitmeldung(so ähnlich wie das mit java is).was is das und wie kann ich es weg bekommen??ist es vielleicht nen dialer oder so??es is seitdem ich mir nen wallhack für cs runterdeladen hab und das nen fake war.bitte helft mir
thx genti

Hi, laß mal AntiVir drüberlaufen, der findet Trojaner, und killt sie effektiv.

Genti am 27.12.2004 20:40 schrieb:
hi leute ....bei mir öffnen sich jede halbe minute der internet explorer oder ne komische sicherheitmeldung(so ähnlich wie das mit java is).was is das und wie kann ich es weg bekommen??ist es vielleicht nen dialer oder so??es is seitdem ich mir nen wallhack für cs runterdeladen hab und das nen fake war.bitte helft mir
thx genti
LOL naja selbst schuld. wenns nen fake war haste dir wohl sowas gefangen.. versuchs mit adaware und co den loszuwerden ansonstne format c: und ne firewall

Virenscan machen, Ad-aware laufen lassen, Spybot hinterher, und zum Schluss noch mit CWShredder drüber. Aber vorher alles schön updaten, und dann sehen wir weiter. ;)

...und in Zukunft sauber Spielen, das war die Strafe dafür.

Zurück