• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hier mal ein kleiner Test von mir zu World of Goo

diabulus

NPC
Ich hab mich mal hingesetzt und versucht ein bisschen GIGA quasi zu covern, naja nicht wirklich aber es hat mir Spaß gemacht. Würde mich über Feedback freuen:-D

http://www.youtube.com/watch?v=EU2F-_wECpg&feature=channel_page

diabulus am 10.05.2009 10:53 schrieb:
Ich hab mich mal hingesetzt und versucht ein bisschen GIGA quasi zu covern, naja nicht wirklich aber es hat mir Spaß gemacht. Würde mich über Feedback freuen:-D

http://www.youtube.com/watch?v=EU2F-_wECpg&feature=channel_page

Hi,

sehr schöner Test - das Spiel ist jetzt nicht so mein Fall aber der Test ist wirklich sehr gut gemacht. Du hättest noch was zu den Hardware Anforderungen sagen können um das ganze abzurunden :)

Oh, Konkurrenz für Crysisheld. :-D
"Clash of the video-game-video-testers" :B
Wetten werden ab sofort angenommen.

Auf die Frage von dir, ob du Spielszenen hochladen sollst, antworte ich mit "Ja!" :-D

Vielleicht kannst du sie ja auch ein bisschen kommentieren.

agvoter am 10.05.2009 21:28 schrieb:
Auf die Frage von dir, ob du Spielszenen hochladen sollst, antworte ich mit "Ja!" :-D

Vielleicht kannst du sie ja auch ein bisschen kommentieren.

Okay werd mich dann mal an mehr machen.
Hätte ihr Spiele die ihr gerne sehen würdet(ich ich hab sie ansonsten muss ich mit einer Demo aushelfen);D

Ultima Underworld II :P

....oder 3D Sexvilla :-D

nikiburstr8x am 11.05.2009 11:19 schrieb:
Freelancer! :X
Oder Planescape: Torment. =)

Planescape: Torment :X

Das wären natürlich die Oberhammer, so ein bisschen Retro-Classics.
Für Planescape: Torment wird ihm ein kleines Vid ala World of Goo aber nicht reichen.
:-D

Oder du bleibst auf der Inide-Schiene und stellst zum Beispiel Braid vor :X

Atropa am 13.05.2009 19:38 schrieb:
Vordack am 11.05.2009 15:29 schrieb:

Ganz klar pro 3D Sexvilla !!!

gibt es das Game überhaupt?
:B

Mittlerweile sogar mit einer 2 hinten dran :B Legal wird das aber von den Leuten sicher niemand spielen, weil wenn ich mich nicht irre, kostet das sogar monatliche Gebühren :-D

Shadow_Man am 14.05.2009 04:16 schrieb:
Atropa am 13.05.2009 19:38 schrieb:
Vordack am 11.05.2009 15:29 schrieb:

Ganz klar pro 3D Sexvilla !!!

gibt es das Game überhaupt?
:B

Mittlerweile sogar mit einer 2 hinten dran :B Legal wird das aber von den Leuten sicher niemand spielen, weil wenn ich mich nicht irre, kostet das sogar monatliche Gebühren :-D

Ne sry spiele die ich nicht hab, mach ich als demotest, mit ilegal hab ich nichts am Hut. Und wenn das monatlich kostet hab ich auch keine Lust dazu, aber Braid werd ich mir mal vornehmen, als Demo.

Zurück