• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HF666 Multigaming Clan!

CAS-Snake

NPC
Hallo Leute! :top:

An dieser stelle möchte ich euch einmal auf einen Coolen Multigaming Clan aufmerksam machen.

Gezockt wird da.

Battlefield 1942 +Mods
BV-Vietnam + Mods
Counter Strike (CS)
Dazu kommt
Enemy Territory (ET)
Star Wars Battlefront
u.v.m
wie z.B.
Battlefield 2

Coole Leute ständig neue News!

Eigene
TS2
BF1942 Server
BF-V Server
CS Server

In CS und BFV werden Liga Spiele ausgeübt.
(HF) nimmt auch Fun Member auf, die nur Coole Leute zum Spielen suchen.
Fun Member nehmen nicht an Clan WARs und LIGA Fights teil.

Besucht doch einfach mal die Hellfische (Hellfish666)
Sie suchen noch Gamer in für CS Squad 2, BF1942 und BF-V

http://www.hellfish666.de

Cu

Yepp,
ein echt guter Clan ! Den werd ich mir mal näher anschauen und auch joinen wenn alles klappt.
Nice Page und geiles Forum und ich muss sagen das ihr voll nett seid im TS !!!

Greetz
Godlike !!

Metzga76 am 22.10.2004 01:15 schrieb:
Yepp,
ein echt guter Clan ! Den werd ich mir mal näher anschauen und auch joinen wenn alles klappt.

Greetz
Godlike !!

rooofl. :B

Metzga76 am 22.10.2004 01:15 schrieb:
Yepp,

Greetz
Godlike !!

hm ich glaub du hast keine ahnung oder ?
Die page ist nicht gerade der hit...schon alleine die blauen links Oo... :B

irtool am 22.10.2004 02:02 schrieb:

Muss man Ahnung von etwas haben, um eine Meinung haben zu dürfen?

Jimini_Grillwurst am 22.10.2004 02:05 schrieb:
irtool am 22.10.2004 02:02 schrieb:

Muss man Ahnung von etwas haben, um eine Meinung haben zu dürfen?

das nicht, aber...lies dir doch mal den post durch *g*. entweder ist der auch im clan oder 'n freund, der dem clankerl 'n gefallen tut. =)

Nachdem ich 8x auf skip Flash klicken musste, bis das 08/15 Intro verschwand und mir dann die Seite den Rest gab hab ich das Fenster schnellstmöglichst geschlossen.

WIe kommt man nur auf die Idee für sowas zu werben?!
Ich finde sowas eher peinlich - fast so schlimm, wie der Typ mit seinem Honda mit Wankelmotor. :rolleyes:

s1lencer am 22.10.2004 07:00 schrieb:
Nachdem ich 8x auf skip Flash klicken musste, bis das 08/15 Intro verschwand und mir dann die Seite den Rest gab hab ich das Fenster schnellstmöglichst geschlossen.

WIe kommt man nur auf die Idee für sowas zu werben?!
Ich finde sowas eher peinlich - fast so schlimm, wie der Typ mit seinem Honda mit Wankelmotor. :rolleyes:

Also erstensmal ist es kein 08/15 Intro, da steckt für jemanden der das nicht so kann bestimmt eine menge arbeit dran.
Wenn du das besser kannst OK, aber dann behalte doch eine blöde aussage für dich-
Und wenn man mit einen Modem ins netz geht, da muss man nun mal warten bis skip funktioniert. Also besorg dir doch einfach eine neue verbindung und Gut is ;)

Wie man auf die Idee kommt ??
Naja ganz einfach, es ist ein GEILER Clan mit netten Membern die Spaß am spiel haben. Zudem werden auch einige sachen angeboten wie gameserver, tsserver,webspace,forum und und und...
also kann man dafür doch mal logger werbung machen !!!!

Gut wenn euch die Seite oder der Clan nicht gefällt, dann ist das eure Meinung und wird respektiert aber dennoch können auch andere Meinungen respektiert werden.Und nicht immer gleich mit dem Hammer drauf hauen nur weil man sich nicht die mühe gemacht hat mal ein bisschen auf der Seite zu surfen um zu sehen was da für Arbeit hinter steckt....

also es geht doch ums zocken, und net um ne site.

es gibt clans die haben ne fette site und der clan ist schwul.

und hf hat ne schlichte site und der clan ist geil.

euer

(HF)[KoolSavas].de

Hhmm, ok, die hab ich auch, wenn ich mit Veralteten Browsern reingehe.
Auch wenn der IE einen schlechten Ruf hat, zeigt er die meisten Seiten im Web Korrekt an.

Ja, und es geht um Zocken, das Forum is Cool, und vor allem die Leute, ständig neue Infos u.s.w.
Jeder darf ja seine Meinung sagen, ich dachte mit nichts schlimmes dabei, euch den Laden mal Vorzustellen.

Ich bin da auch, und fühle mich da echt Wohl, und darum geht es doch am ende oder!?
So hab ich mir gedacht, Poste das doch einfach mal hier!

Was ihr letztlich daraus macht, ist jedem selbst überlassen oder nicht !?

Wenn ihr dazu etwas Kritik und lab ablast auch ok, aber bitte Meckert euch nicht an, dazu habe ich den Thread nicht gestellt.

Cu Snake

CAS-Snake am 22.10.2004 14:25 schrieb:

Auch wenn der IE einen schlechten Ruf hat, zeigt er die meisten Seiten im Web Korrekt an.

Ja, und es geht um Zocken, das Forum is Cool, und vor allem die Leute, ständig neue Infos u.s.w.
Jeder darf ja seine Meinung sagen, ich dachte mit nichts schlimmes dabei, euch den Laden mal Vorzustellen.

Ich bin da auch, und fühle mich da echt Wohl, und darum geht es doch am ende oder!?

Wenn ihr dazu etwas Kritik und lab ablast auch ok, aber bitte Meckert euch nicht an, dazu habe ich den Thread nicht gestellt.

Cu Snake

snake hier meckert keiner,

außer sav, der darf das :-D

wollt bloß mal sagen das eine site nichts über nen clan aussagt.

wenn man einen menschen sieht kann man ja auch nciht sagen das er dumm ist oder so wenn man nicht mit ihm redet.

naja lieber ne schlichte leicht instandzuhaltene site , und dafür mehr zeit zum zocken und fun haben.

(HF)[KoolSavas].de

euer panzermann virtuell wie im real ;)

CAS-Snake am 22.10.2004 14:25 schrieb:

Cu Snake

bei mir werden die links aber auch blauund zwar mit dem neuesten internet explorer oder is der dafür zu uncool?

Zurück