• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heyho

Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Website
play-active.bplaced.net
Heyho, man nennt mich Yannick während ich im Internet als Beta unterwegs bin. Ich komme aus dem Kreis Minden NRW und mache meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik.

Was beim Zocken nicht fehlen darf ist Musik am besten Hardcore, Beatdown, Deathcore oder andere schnellere Instrumentale Musik! Ansonsten DnB, House, Goa, Psy Trance, Deep Minimal, Rap.

Die Games: cs:go/d3/smite/gw2/Fire Emblem/FF/Stronghold/AoE/

Außerdem ich bin immer für ein angenehmes Gespräch zu haben.
 
Willkommen bei diesem verrückten aber netten Haufen hier :-D
 
Huhu und willkommen in der coolsten und verrücktesten Gamer Familie.

Wirst du schon merken, hier ist Lustig, spitzfindig, sarkastisch und man bekommt immer auf die Klappe :-D . hehe
Eben eine Familie hier. :)
 
Zurück