• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Heyho

BetaTheDude

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Website
play-active.bplaced.net
Heyho, man nennt mich Yannick während ich im Internet als Beta unterwegs bin. Ich komme aus dem Kreis Minden NRW und mache meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik.

Was beim Zocken nicht fehlen darf ist Musik am besten Hardcore, Beatdown, Deathcore oder andere schnellere Instrumentale Musik! Ansonsten DnB, House, Goa, Psy Trance, Deep Minimal, Rap.

Die Games: cs:go/d3/smite/gw2/Fire Emblem/FF/Stronghold/AoE/

Außerdem ich bin immer für ein angenehmes Gespräch zu haben.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Huhu und willkommen in der coolsten und verrücktesten Gamer Familie.

Wirst du schon merken, hier ist Lustig, spitzfindig, sarkastisch und man bekommt immer auf die Klappe :-D . hehe
Eben eine Familie hier. :)
 
Oben Unten