• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hey

Meito

NPC
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Hallo :)
Ich bin Meito, 23 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Lieblingsspiele sind Zelda, Super Smash Bros. Sims und Pokemon. Ich besitze viele Nintendo und Sony Konsolen.

Liebe Grüße
 
Hi, sei Herzlich Willkommen hier:)

ich hab seither nur eine Nintendo Konsole besessen und dies war Super Nintendo, ansonsten bin ich Sony Fanboy XD
 
nverschämte glück jedes mal abgeschossen zu werden statt zu landen. bin nebenbei otaku, aber auch da noch frischling. bin noch auf twitter und fratzenbuch vertreten, bei beiden aber unter anderem namen. kurz und knackig.
 
Zurück