• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hey suche name des Liedes + Soundaufnahme

X

xKRANKYx

Gast
Hey ich suche den Namen von diesem Lied:

http://rapidshare.com/files/81787726/Lied.MP3.html

Ich suche es schon ewig.. es müsste extrem alt sein aber ich wollte immer schon wissen wie das lied heisst

PS: ist leider mit meinem handy aufgenommen aber man hört klar im Hintergrund die Melodie heraus

Danke im vorraus ;)
 
xKRANKYx am 06.01.2008 20:54 schrieb:
Ich suche es schon ewig.. es müsste extrem alt sein aber ich wollte immer schon wissen wie das lied heisst

PS: ist leider mit meinem handy aufgenommen aber man hört klar im Hintergrund die Melodie heraus
Puh, wirklich eine miese Qualität - leider auch gar nicht meine Musikrichtung, so daß ich dir da nicht wirklich weiterhelfen kann - außer dir den Weg zu diesem Thread zu weisen:
[Sammelthread] Lied gesucht
 
Zurück