• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hexenmeister??

xyz2563

Stille/r Leser/in
Diese Frage richtet sich an die Hexenmeister! :

Was besitzt der Hexi noch für Zauber?? Ich hätte gerne noch andere gewusst, ausser denen die in der Anleitung stehen!

Und was sind eure Erfahrungen? Sterbt ihr oft? usw.

Danke

xyz2563 am 08.03.2005 18:52 schrieb:
Diese Frage richtet sich an die Hexenmeister! :

Was besitzt der Hexi noch für Zauber?? Ich hätte gerne noch andere gewusst, ausser denen die in der Anleitung stehen!

Und was sind eure Erfahrungen? Sterbt ihr oft? usw.

Danke

wenn die n guten Krieger dabei haben, der sie gut schützt sterben sie net so oft... :-D

Eine vielzahl an Flüchen und Zaubern und für jede Situation den richtigen Dämon sorgen dafür, dass man auch alleine Wunderbar spielen kann.
schau Dir mal die infos auf inWoW.de an. sehr hilfreich bei der Entscheidung .

auf der gamona-wow seite findest du ausführliche antworten dazu:

http://wow.gamona.de/index.php?seite=skills

dort sind für alle charakter-klassen informationen zu spells, talenten etc. hinterlegt und ganz übersichtlich beschrieben.

viel spaß beim stöbern :)

gestorben ist mein hexenmeister wesentlich seltener als mein druide. wenn man die spells und den dämonen gut im griff hat, kann man es locker mit 2-3 gegnern gleichen levels und teils etwas höheren levels aufnehmen.

mit furcht kann man temporär einzelner gegner loswerden (die flüchten); wenn man zuvor einen fluch auf diese gespellt hat, verlieren diese während dessen sogar noch health. diese zeit kann man nutzen, um die anderen beiden zu bearbeiten... einen der dämon, den anderen der hexenmeister. oder man wirft einen gesundheitsstein ein, den man sich vorher erstellt hat (mit seele absaugen auf monster), heilt derweil seinen imp .... und und und... der hexenmeister ist schon ein gut solo spielbarer char, nach meinen erfahrungen. auch wenn er nicht viel haue verträgt (geringe health, dünne stoff-rüstungen).

Zurück