• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Heuerbuch bei Gothic2

M

Miti

Gast
Ich hab eine Frage zu Gothic2 Nacht des Raben, ich hab bei einem alten Speilstand im Piratenlager das Heuerbuch gefunden, indem steht, das francis sich unerlaubt heuer zukommen lässt. Da ich aber durch einen unglücklichen Zufall nicht gut auf Greg zu sprechen war konnte ich es nicht petzen.
Ich habe jetzt ein neues Spiel angefangen, finde das Buch aber nichtmehr, wo ist es nochmal, wäre net wenn mir das jemand veraten könnte.

http://www.google.ch/search?hl=de&q=gothic+2+heuerbuch&meta=

erster treffer:
Nach Informationen von Saturas begegnen die Banditen allen Menschen äußerst feindlich, die nicht die Rüstung der Banditen tragen. Um also ungehinderten Zugang zum Banditenlager zu bekommen, musst du dir zuerst eine solche Rüstung besorgen. Angeblich sollen die Piraten eine solche besitzen.
Sprich mit Alligator Jack darüber, dann bestätigt dieser diese Vermutung.
Im Piratenlager angekommen, erhältst du die Information, dass sich die gesuchte Rüstung wahrscheinlich innerhalb von Gregs Hütte befindet, diese wird aber von Francis, dem Stellvertreter bewacht.
Er besitzt den einzigen Schlüssel zu Hütte, den du ihm erst einmal abnehmen musst.
Das geht entweder mit Taschendiebstahl, mit roher Gewalt, du gibst ihm 2000 Gold oder du suchst in einer Höhle im nahegelegenen Canyon nach dem Heuerbuch von Francis. Mit den Notizen darin kannst du Francis erpressen und bekommst den Schlüssel.
Bist du erst einmal in Gregs Hütte, wirst du aber feststellen, dass sich zwar eine Menge nützlicher Sachen, aber eben nicht die gesuchte Rüstung darin befinden. Sobald du wieder aus Gregs Hütte kommst, steht genau der vor dir und verpasst dir die nächsten Aufträge.
Erst danach kannst du dir die Rüstung von Bones abholen.

war die antwort net etwas zu lang??? :finger:

das geht doc hauch einfacher

Im canyon erste mine rechts! schatz ausbuddeln -> fertig !

Zurück