• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HerrTutorial wird Moderator bei VIVA

hör mal auf das forum mit so einem käse zuzuspammen.
herr tutorial? wer? :B
 
hör mal auf das forum mit so einem käse zuzuspammen.
herr tutorial? wer? :B

Ich füll's ein wenig mit Beispielen. So spammig werd ich bestimmt nicht immer sein ;)

Samis Kanal habe ich auch nicht so recht verfolgt aber mit seinen mehr als 800.000 Abos ist er doch einer der größeren deutschen Kanäle und schon recht lange in der Szene.
 
Das Erschreckende ist, dass mir dieser Mensch sogar ein Begriff ist. Ich glaub ich hab mal 20 Sekunden ein Video von ihm gesehen, bevor ich es nicht mehr aushielt (es war tatsächlich körperlich belastend). :B
 
Sami Slimani macht genau das Richtige seinen Bekanntheitsgrad nutzen und einen sicheren guten Job sichern.
 
Zurück