• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Herr der Ringe-Online-Game

stalkator

NPC
hat sich von euch schon jemand mit diesem neuen hdr-game von gamigo auseinander gesetzt?

stalkator am 14.06.2005 15:18 schrieb:
hat sich von euch schon jemand mit diesem neuen hdr-game von gamigo auseinander gesetzt?

Hallo,
also ich habe mich dort schon angemeldet und spiele auch fast täglich und muss sagen, ich bin begeistert.

LordNoir am 16.06.2005 15:56 schrieb:
Hallo,
also ich habe mich dort schon angemeldet und spiele auch fast täglich und muss sagen, ich bin begeistert.

und wie siehts mit dem geld aus? muss man da richtig was hinlegen oder reichen auch ein paar ganz kleine scheine??? ;)

stalkator am 27.06.2005 15:00 schrieb:
LordNoir am 16.06.2005 15:56 schrieb:
Hallo,

und wie siehts mit dem geld aus? muss man da richtig was hinlegen oder reichen auch ein paar ganz kleine scheine??? ;)

man kann halt auch schon mti dem kleine deck spielen udn geht ganz gut, auf der anderen seite macht es halt wie auch beim richtigen spiel süchtig und dann kauft man sich halt karten dazu! :)

das mit dem süchtig machen trifft bei mir schon ein wenig zu. ;))

überleg mir gerade auch, ob ich einer liga betreten soll ...

stalkator am 04.07.2005 14:57 schrieb:
das mit dem süchtig machen trifft bei mir schon ein wenig zu. ;))

überleg mir gerade auch, ob ich einer liga betreten soll ...

und, wie schaut's aus bei dir, biste vorne mit dabei? sonst noch wer aus dem forum? ^^

Zurück