• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Herr der Ringe Online Beta Key Gewinnspiel

SabrinaHase

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab eben Herr der Ringe Online entdeckt, die Seite http://lotro.gamona.de verlost da 10 Beta Keys.

Nun meine Frage ... wie läuft denn das muss man in der Beta da Geld bezahlen, das ist doch wie das World of Warcraft mit dem Online wo man Gebühren zahlen muss oder?

Hat das Herr der Ringe schon jemand mal gespielt?

Danke für eure Antworten!
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.348
Reaktionspunkte
6.437
Eine öffentliche Beta dient dazu, dass die Server ersten Belastungstest ausgesetzt werden. Des Weiteren dient eine Beta dazu, dass durch Spieler Fehler / Bugs gefunden werden, und diese dann umgehend an den Betreiber des Spieles gemeldet werden.

In der Regel sind (öffentliche) Betas kostenlos, die Beta von WoW war auch kostenlos.

Dazu sollte man nicht vergessen, dass eine öffentliche Beta auch eine Art von PR ist, d.h. hier schon Kunden geworben / gebunden werden können. ;)
 
TE
S

SabrinaHase

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
vielen lieben Dank Herr Stromberg ^^ ... dann werd ich mir mal ausdenken warum ich in die Beta soll ^^
 

Devotion

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
SabrinaHase am 28.11.2006 11:27 schrieb:
Hi!

Ich hab eben Herr der Ringe Online entdeckt, die Seite http://lotro.gamona.de verlost da 10 Beta Keys.

Nun meine Frage ... wie läuft denn das muss man in der Beta da Geld bezahlen, das ist doch wie das World of Warcraft mit dem Online wo man Gebühren zahlen muss oder?

Hat das Herr der Ringe schon jemand mal gespielt?

Danke für eure Antworten!


Oh,..danke für den Tip! Werd ich gleich mal vorbeischauen!

Cooler Contest!
 
Oben Unten