• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herr der Ringe: Dreht sich die Serie um den Fall von Numenor?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: Dreht sich die Serie um den Fall von Numenor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Herr der Ringe: Dreht sich die Serie um den Fall von Numenor?
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.912
Reaktionspunkte
1.550
Das wäre ja mal wirklich eine gute Nachricht, wenn sie stimmt! :) Original-JRRT-Material, statt irgendwelcher lauen "Weiterentwicklungen" seines Materials. Ein "junger Aragorn" hätte nämlich dieselben Probleme wie so viele anderen Prequels - das Schicksal des Helden steht von vorneherein fest (und schon geht ein Teil der Spannung flöten). Klar, "die Reise dorthin" kann ja durchaus interessant sein, aber ganz ehrlich? Aragorns Waldläufer-Tage interessieren mich jetzt nicht wirklich...

Go for Numenor!!! :top: :top: :top:
 
Oben Unten