• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HeroQuest: Das Kultspiel kehrt nächstes Jahr auf Deutsch zurück

General-Lee

Mitglied
Oh man, was für Erinnerungen.
Das Brettspiel zum einen und das im Vergleich bockschwere Amiga500 Spiel.
Klasse!

SYF

Mitglied
Das hat richtig Spaß gemacht!!!!! Ich freue mich auf die Neuauflage!!!!

Schalkmund

Mitglied
Das 80er Jahre Packungsdesign sah irgendwie geiler aus:

hero.jpg

Das Neue sieht zu sehr nach Cartoon aus:

Hero-Quest-Neuauflage-box.jpg

Zuletzt bearbeitet:

lokokokode

Mitglied

Anhang anzeigen 22025

Anhang anzeigen 22026
Ist auch kein Wunder, Fell als Hosenersatz!? Das kann man doch heute nicht mehr zeigen, DIE ARMEN TIERE! Ehrlich gesagt wunder es mich, dass immernoch ein weißer männlicher Barbar mitten auf dem Bild ist. Leider allerdings nun mit Sandaletten anstelle Winterstiefeln. Ist also doch etwas "weicher" zu damals geworden...

LesterPG

Mitglied

Klar, Waffen müssen 3x die realistische Größe haben (Monsterhunter läßt grüßen) und auch Gürtelschnallen haben mindestens das Format von Wrestlinggürteln. 🥱

Wynn

Mitglied
wetten das mit gottschalk, abba, tv total, winamp und jetzt hero quest

what-year-is-it-robin-williams.jpg

burzum793

Mitglied
Bin bei Brettspiel-Importen nicht so im Thema, aber grundsätzlich hast du natürlich die Möglichkeit, dir das englische Spiel im Ausland zu bestellen.
Schon klar, ich habe einige Brettspiele - bei Amazon.de - auf Englisch bestellt. Daher wundert es mich das ich das hier nicht mal im Store finde. :(

Oben Unten