• Foren-Umbau

Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herbstgefühle - Mit diesen Games geht es spielend in den Herbst

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Herbstgefühle - Mit diesen Games geht es spielend in den Herbst gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Herbstgefühle - Mit diesen Games geht es spielend in den Herbst

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Bei Banjo-Kazooie (oder wars Banjo-Tooie) gabs einen Level der sich auf die 4 Jahreszeiten aufteilt, also auch den Herbst, welcher recht putzig daherkam

Orzhov

Gesperrt
Das macht mich jetzt leicht melancholisch. Zeit für die GTA IV DVD.

MrFob

Bekanntes Gesicht
Ich finde Half Life 2 hatte auch eine sehr herbstliche Stimmung:

https://img.4plebs.org/boards/pol/image/1407/22/1407227038575.jpg

Vor allem das Licht fand ich sehr schoen herbstlich gelungen.

Oben Unten