• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Her mit den Weihnachtsmützen!

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.083
Reaktionspunkte
10.299
Es ist wieder mal diese Zeit.
Zeit, dem Avatar die Weihnachtsmütze aufzusetzen oder ihn angemessen anzupassen.

Last Christmas, I gave you my hat
but the very next day you gave it away
This year, to save me my hat
I'll give it to someone special ...
♩♫♬♩
 
dieses mal ist es ein etwas speckiges äh fettiges Bürschlein mit der roten Kappe auf dem Eimer :-D
 
Immer noch die alte Mütze.
Aber sie hat Schnee. Mehr braucht's für mich nicht. =)
 
... wer weiß was diese "Mütze" schon alles gesehen und erlebt hat und wer die wo getragen hat. :B

Ja, @ZAM ... ich mein dich damit! DICH! Ich hab da Geschichten gehört, Videos gesehen ... da schlackern mir heute noch die Ohren. :oink: :finger:
 
... wer weiß was diese "Mütze" schon alles gesehen und erlebt hat und wer die wo getragen hat. :B

Ja, @ZAM ... ich mein dich damit! DICH! Ich hab da Geschichten gehört, Videos gesehen ... da schlackern mir heute noch die Ohren. :oink: :finger:
Das waren eher die Elfen-Haare der WoW-Nachtelfe. :oink::finger2:
 
Das stimmt und ich bekomm das Bild irgendwie nicht als .jpg gespeichert, nur als .webp und hier meckert die Forensoftware dass das Bildformat ungültig sei. ?
Also wenn ich rechtsklick mache, dann will er es bei mir als JPG speichern^^
 
webp-Support kommt erst mit Version 2.3 der Forenversion, also nächster Major-Release.
 
Das stimmt und ich bekomm das Bild irgendwie nicht als .jpg gespeichert, nur als .webp und hier meckert die Forensoftware dass das Bildformat ungültig sei. ?
Für sowas kann ich XnView empfehlen. Kostenloses, praktisches Werkzeug für alles was Bilder anbelangt. Benutze ich statt dem Windows-Viewer. Schluckt fast alles und damit geht Formate wandeln, Resizen und so weiter sehr einfach. Auch als Stapelverarbeitung.
 
Zurück