• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Her mit den Weihnachtsmützen!

Worrel

Bekanntes Gesicht
Es ist wieder mal diese Zeit.
Zeit, dem Avatar die Weihnachtsmütze aufzusetzen oder ihn angemessen anzupassen.

Last Christmas, I gave you my hat
but the very next day you gave it away
This year, to save me my hat
I'll give it to someone special ...
♩♫♬♩

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
dieses mal ist es ein etwas speckiges äh fettiges Bürschlein mit der roten Kappe auf dem Eimer :-D

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Immer noch die alte Mütze.
Aber sie hat Schnee. Mehr braucht's für mich nicht. =)

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
... wer weiß was diese "Mütze" schon alles gesehen und erlebt hat und wer die wo getragen hat. :B

Ja, @ZAM ... ich mein dich damit! DICH! Ich hab da Geschichten gehört, Videos gesehen ... da schlackern mir heute noch die Ohren. :oink: :finger:

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
... wer weiß was diese "Mütze" schon alles gesehen und erlebt hat und wer die wo getragen hat. :B

Ja, @ZAM ... ich mein dich damit! DICH! Ich hab da Geschichten gehört, Videos gesehen ... da schlackern mir heute noch die Ohren. :oink: :finger:
Das waren eher die Elfen-Haare der WoW-Nachtelfe. :oink::finger2:

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Das stimmt und ich bekomm das Bild irgendwie nicht als .jpg gespeichert, nur als .webp und hier meckert die Forensoftware dass das Bildformat ungültig sei. 😭
Also wenn ich rechtsklick mache, dann will er es bei mir als JPG speichern^^

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
webp-Support kommt erst mit Version 2.3 der Forenversion, also nächster Major-Release.

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Das stimmt und ich bekomm das Bild irgendwie nicht als .jpg gespeichert, nur als .webp und hier meckert die Forensoftware dass das Bildformat ungültig sei. 😭
Für sowas kann ich XnView empfehlen. Kostenloses, praktisches Werkzeug für alles was Bilder anbelangt. Benutze ich statt dem Windows-Viewer. Schluckt fast alles und damit geht Formate wandeln, Resizen und so weiter sehr einfach. Auch als Stapelverarbeitung.

Oben Unten