• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Henry Cavill kann nicht Witcher drehen, darum bastelt er am PC

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.082
Reaktionspunkte
53
Henry ist einfach eine richtig coole Socke, als Schauspieler und noch mehr angesichts dessen was er als Privatperson von sich gibt ??

Noch bemerkenswerter als seine Liebe zu unser aller Hobby finde ich persönlich, dass er da auch öffentlich dazu steht. Das macht ihn mir erst so ungemein sympathisch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch bemerkenswerter als deine Liebe zu unser aller Hobby finde ich persönlich, dass er da auch öffentlich dazu steht. Das macht ihn mir erst so ungemein sympathisch ?

Gerade letzteres ist ungewöhnlich.. dass er auch in Talkshows so rumnerdet auch was ähnliche Hobbys angeht.

Manche PR Berater raufen sich bei ihm wohl die Haare.. aber er haut das so - manchmal zu Verblüffung der Moderatoren - einfach so raus...

Vielleicht steckt von ihm ja ein evil Masterplan dahinter aber bisher habe ich ihn noch nicht erkannt.. :P
 
Und er hat die wunderschön hässlichen Noctuas verbaut gutter man. geht doch nicht über ein bisschen Beige um frischen wind in die Kiste zu kriegen.
 
Zurück