Ich hab Gothic 3 einmal durchgespielt, aber ein Standard Helm ist mir nicht begegnet. Imo gibt es nur diese besonderen Kopfbedeckungen wie die von dir gesagten und dieses eine Adanos Artefakt.Tiger39 am 15.01.2007 14:37 schrieb:Hi,
ich habe gehört, dass es auch Helme geben soll, damit meine ich nicht den Helm des ersten Paladins oder Einars Helm, sondern normale Standart-Helme für Rüstungen. Gibt es das welche?
gruß
machbetmachallabett am 15.01.2007 14:45 schrieb:Ich hab Gothic 3 einmal durchgespielt, aber ein Standard Helm ist mir nicht begegnet. Imo gibt es nur diese besonderen Kopfbedeckungen wie die von dir gesagten und dieses eine Adanos Artefakt.Tiger39 am 15.01.2007 14:37 schrieb:Hi,
ich habe gehört, dass es auch Helme geben soll, damit meine ich nicht den Helm des ersten Paladins oder Einars Helm, sondern normale Standart-Helme für Rüstungen. Gibt es das welche?
gruß
Das sind wahrscheinlich so Dinger, die man nur bekommen kann, wenn man vor jeder Truhe zigmal neulädt, um die bestmöglichen Gegenstände zu erhalten.kallin am 15.01.2007 15:09 schrieb:die krone von myrtana;wachenhelm;prächtiger turban;hörnerhelm(derselbe wie ejnarshel);lederhelm;leichter hörnerhelm;leichter Lederhelm;leichtersöldnerhelm;söldnerhelm Turban.
nein eben nicht, das sind dinge, die man eben nur durch cheaten kriegen kann.machbetmachallabett am 15.01.2007 15:14 schrieb:Das sind wahrscheinlich so Dinger, die man nur bekommen kann, wenn man vor jeder Truhe zigmal neulädt, um die bestmöglichen Gegenstände zu erhalten.kallin am 15.01.2007 15:09 schrieb:die krone von myrtana;wachenhelm;prächtiger turban;hörnerhelm(derselbe wie ejnarshel);lederhelm;leichter hörnerhelm;leichter Lederhelm;leichtersöldnerhelm;söldnerhelm Turban.
HanFred am 15.01.2007 15:16 schrieb:nein eben nicht, das sind dinge, die man eben nur durch cheaten kriegen kann.machbetmachallabett am 15.01.2007 15:14 schrieb:Das sind wahrscheinlich so Dinger, die man nur bekommen kann, wenn man vor jeder Truhe zigmal neulädt, um die bestmöglichen Gegenstände zu erhalten.kallin am 15.01.2007 15:09 schrieb:die krone von myrtana;wachenhelm;prächtiger turban;hörnerhelm(derselbe wie ejnarshel);lederhelm;leichter hörnerhelm;leichter Lederhelm;leichtersöldnerhelm;söldnerhelm Turban.
Figkregh am 15.01.2007 16:53 schrieb:Wäre möglich, dass die PB´s vorhatten gewöhnliche Helme ins Spiel einzufügen, es aus zeitlichen Gründenjedoch nicht fertiggestellt haben. Das was man per Cheat einfügen kann sind wahrscheinlich Relikte aus Zeiten, zu denen die PB´s noch Zeit für so was hatten.
Dass NPC´s mit solchen Kopfbedeckungen herumlaufen kann ich bis auf bestimmte Ausnahmen (Rhobar) nicht bestätigen...
...als ich hab noch niemand mit Turban rumlaufen gesehn![]()
!
P.S. In Varant war ich übrigens schon ...![]()
Sie haben sich eben nachträglich entschieden es doch nicht zu verwenden, aber für die Community dabei gelassen.kallin am 15.01.2007 15:59 schrieb:und warum hat pirhana bytes die entwickelt ??? oder hab se die rausgenommen weil sie so verbuggt waren ??? die krone myrtanas wird doch von könig robar getragen oder ????oder vll kommen die dinger dann mit dem addon rein kann ja auch sein