• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Helme in Gothic 3

Tiger39

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
ich habe gehört, dass es auch Helme geben soll, damit meine ich nicht den Helm des ersten Paladins oder Einars Helm, sondern normale Standart-Helme für Rüstungen. Gibt es das welche?

gruß

Tiger39 am 15.01.2007 14:37 schrieb:
Hi,
ich habe gehört, dass es auch Helme geben soll, damit meine ich nicht den Helm des ersten Paladins oder Einars Helm, sondern normale Standart-Helme für Rüstungen. Gibt es das welche?

gruß
Ich hab Gothic 3 einmal durchgespielt, aber ein Standard Helm ist mir nicht begegnet. Imo gibt es nur diese besonderen Kopfbedeckungen wie die von dir gesagten und dieses eine Adanos Artefakt.

machbetmachallabett am 15.01.2007 14:45 schrieb:
Tiger39 am 15.01.2007 14:37 schrieb:
Hi,

gruß
Ich hab Gothic 3 einmal durchgespielt, aber ein Standard Helm ist mir nicht begegnet. Imo gibt es nur diese besonderen Kopfbedeckungen wie die von dir gesagten und dieses eine Adanos Artefakt.

ich habe vor dem hauptspiel die demo gespielt und gecheatet also im marvin mode eingegeben
idkfa
damit alle dinge die es im spiel gibt 100 im inventar verfügbar sind.ein paar helme werden von npc´s getragen:
die krone von myrtana;wachenhelm;prächtiger turban;hörnerhelm(derselbe wie ejnarshel);lederhelm;leichter hörnerhelm;leichter Lederhelm;leichtersöldnerhelm;söldnerhelm Turban.

zu finden bei http://www.mogelpower.de/cheats/Gothic-3-_PC_29220.html

aber sonst habe ich auch nur die gesehen die du genannt hast also im hauptspiel.

kallin am 15.01.2007 15:09 schrieb:
die krone von myrtana;wachenhelm;prächtiger turban;hörnerhelm(derselbe wie ejnarshel);lederhelm;leichter hörnerhelm;leichter Lederhelm;leichtersöldnerhelm;söldnerhelm Turban.
Das sind wahrscheinlich so Dinger, die man nur bekommen kann, wenn man vor jeder Truhe zigmal neulädt, um die bestmöglichen Gegenstände zu erhalten.

machbetmachallabett am 15.01.2007 15:14 schrieb:
Das sind wahrscheinlich so Dinger, die man nur bekommen kann, wenn man vor jeder Truhe zigmal neulädt, um die bestmöglichen Gegenstände zu erhalten.
nein eben nicht, das sind dinge, die man eben nur durch cheaten kriegen kann.

HanFred am 15.01.2007 15:16 schrieb:
machbetmachallabett am 15.01.2007 15:14 schrieb:
nein eben nicht, das sind dinge, die man eben nur durch cheaten kriegen kann.

und warum hat pirhana bytes die entwickelt ??? oder hab se die rausgenommen weil sie so verbuggt waren ??? die krone myrtanas wird doch von könig robar getragen oder ????oder vll kommen die dinger dann mit dem addon rein kann ja auch sein

Wäre möglich, dass die PB´s vorhatten gewöhnliche Helme ins Spiel einzufügen, es aus zeitlichen Gründen ;) jedoch nicht fertiggestellt haben. Das was man per Cheat einfügen kann sind wahrscheinlich Relikte aus Zeiten, zu denen die PB´s noch Zeit für so was hatten.
Dass NPC´s mit solchen Kopfbedeckungen herumlaufen kann ich bis auf bestimmte Ausnahmen (Rhobar) nicht bestätigen...
...als ich hab noch niemand mit Turban rumlaufen gesehn ;) :rolleyes: !

P.S. In Varant war ich übrigens schon ... :P

Figkregh am 15.01.2007 16:53 schrieb:
Wäre möglich, dass die PB´s vorhatten gewöhnliche Helme ins Spiel einzufügen, es aus zeitlichen Gründen ;) jedoch nicht fertiggestellt haben. Das was man per Cheat einfügen kann sind wahrscheinlich Relikte aus Zeiten, zu denen die PB´s noch Zeit für so was hatten.
Dass NPC´s mit solchen Kopfbedeckungen herumlaufen kann ich bis auf bestimmte Ausnahmen (Rhobar) nicht bestätigen...
...als ich hab noch niemand mit Turban rumlaufen gesehn ;) :rolleyes: !

P.S. In Varant war ich übrigens schon ... :P

Dann gibt es also nur Helme, die einzigartig sind. Und wenn man Lederhelme oder sowas haben will muss man cheaten.

Danke ihr habt mir sehr geholfen.

kallin am 15.01.2007 15:59 schrieb:
und warum hat pirhana bytes die entwickelt ??? oder hab se die rausgenommen weil sie so verbuggt waren ??? die krone myrtanas wird doch von könig robar getragen oder ????oder vll kommen die dinger dann mit dem addon rein kann ja auch sein
Sie haben sich eben nachträglich entschieden es doch nicht zu verwenden, aber für die Community dabei gelassen.
Bei den Vorgängern gabs auch immer einige Items die nicht im Spiel auftauchten. Die wurden dann meistens bei Mods verwendet.
Z.b. für G2 DNdR wurden Aligatoren, Pumas & Heuschreckenschwärme als Gegner erstellt aber nicht im Spiel verwendet, sie wurden aber mit auf die CD gepackt. (letzteres wurde als Zauber verwendet) In Mods wurden diese dann verwendet.

Und andere Items sind einfach Items die nur NPCs tragen.

Zurück