• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hellgate London BETA-KEY wird zur Vollversion?

MinDHacKeR

Stille/r Leser/in
hey leute,

habe eben glücklicherweise noch einen BETA-Account bekommen ;)
Stimmt es, dass dieser Account in die Vollversion beim Release übernommen wird?

Ich habe quasi mit dem BETA-Account einen User bekommen mit dem ich dann auch die fertige Version spielen kann?!

für umme?!

DANKE ;)

MinDHacKeR am 24.10.2007 09:20 schrieb:
hey leute,

habe eben glücklicherweise noch einen BETA-Account bekommen ;)
Stimmt es, dass dieser Account in die Vollversion beim Release übernommen wird?

Ich habe quasi mit dem BETA-Account einen User bekommen mit dem ich dann auch die fertige Version spielen kann?!

für umme?!

Natürlich nicht, da sollte man auch mit sehr kurzem Nachdenken von selbst drauf kommen.

Was geschehen wird ist, dass es die Möglichkeit geben wird parallel zum Release mit dem Betaaccount noch ne knappe Woche zu spielen und der Charakter den man dort macht wird auf den Vollversionsaccount kopiert. Das ist gemacht, damit auch die Leute die das Spiel später bekommen die Möglichkeit haben schonmal die finale Version zu spielen. Allerdings werden auch da die Beta Begrenzungen (22er Levelcap, kein Zugang zu Monument Station) aktiv sein.

Diesen Freitag ist erstmal die Beta zu ende, die erstellten und gespielten Charaktere werden gelöscht. Erst bei der einwöchige "Beta-Phase" vor Release werden die Charaktere in die Vollversion Übernommen un jegliche Einschränkungen aufgehoben.

Zurück