• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hell Let Loose: Titel soll vier große Updates pro Jahr erhalten

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Hell Let Loose: Titel soll vier große Updates pro Jahr erhalten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hell Let Loose: Titel soll vier große Updates pro Jahr erhalten
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
866
Reaktionspunkte
231
Gibt es eigentlich irgendeinen Bauksaten für WK2 aus dem sich alle bedienen oder stehen die Leute echt auf das Setting? War eigentlich froh das wir da endlich mal rausgekommen sind, und nun macht gefühlt jeder wieder nen WK2 Shooter.

Für mich ist das Setting mittlerweile total abstoßend, wohl auch wegen den immer heroisch dargestellten Amerikanern die gekommen sind um Europa vor den Deutschen zu retten..
 
Oben Unten