• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Helft mir bitte bei The Fall!!!!!!!

arrange

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.11.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem bei The Fall the Last Days of Gaia.
Nachdem ich die Ratskull Gang besiegt habe, könnte ich ja theorethisch aus dem Lager der Gang mit dem dort zu findenen Jeep herausfahren. Dies funktioniert leider nicht, da der Ausgang des Lagers scheinbar zu klein ist (ich hänge einfach "an der Luft" fest). Falls jemand weis, ob dies beabsichtigt (also Spielbalancebedingt) ist, oder wie ich aus dem Lager herauskommen kann, wäre ich sehr dankbar.
 
arrange am 04.01.2005 19:08 schrieb:
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem bei The Fall the Last Days of Gaia.
Nachdem ich die Ratskull Gang besiegt habe, könnte ich ja theorethisch aus dem Lager der Gang mit dem dort zu findenen Jeep herausfahren. Dies funktioniert leider nicht, da der Ausgang des Lagers scheinbar zu klein ist (ich hänge einfach "an der Luft" fest). Falls jemand weis, ob dies beabsichtigt (also Spielbalancebedingt) ist, oder wie ich aus dem Lager herauskommen kann, wäre ich sehr dankbar.

Hi!
Das Problem hatte ich auch!
Wie gut ist dein Fahrer in sachen "Fahrzeug führen"????
Den je schlechter der ist um so mehr bleibt der überall mal in der Luft hängen!
Es könnte aber auch ein Bug sein der noch nicht gepatcht wurden ist!?
Den ich habe die Karre auch nicht aus dem Lager bekommen :pissed:
Aber das ist auch nicht so wild den später findest Du noch andere Wagen die Du Problemloser bewegen kannst!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!?
Gruß
Fortas
 
Ist sowieso egal denn meines Wissens kann man die Wagen nur auf der Karte benutzen wo man sie findet.
 
Zurück