• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Helft mir bitte bei Anno 1701

crissi

Stille/r Leser/in
Hi,
Kann mir vielleicht einer von euch einen guten "Stadtplan" also wie man seine Stadt mit so wenig gebäuden wie möglich baut. Wäre nett.

crissi am 15.03.2009 12:03 schrieb:
Hi,
Kann mir vielleicht einer von euch einen guten "Stadtplan" also wie man seine Stadt mit so wenig gebäuden wie möglich baut. Wäre nett.

Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht.
Welche gebäude sollen möglichst wenig vorhanden sein? Die "öffentlichen gebäude wie Kirche usw.?
Was ist denn dein Ziel?

Google hilft:
Anno 1701 - 134-Häuser-Guide

In dieser PDF-Datei wird euch erklärt, wie ihr mit geringsten Mitteln eine optimale Siedlung aufbauen könnt. Der Verfasser Freak-411 kommt mit nur einem Dorfzentrum und jeweils höchstens vier öffentlichen Gebäuden auf insgesamt 134 Häuser - und verrät euch in dem Dokument, wie er das geschafft hat!
Gameswelt
(Registrierung erforderlich)

noxious am 15.03.2009 14:15 schrieb:
Google hilft:
Anno 1701 - 134-Häuser-Guide

In dieser PDF-Datei wird euch erklärt, wie ihr mit geringsten Mitteln eine optimale Siedlung aufbauen könnt. Der Verfasser Freak-411 kommt mit nur einem Dorfzentrum und jeweils höchstens vier öffentlichen Gebäuden auf insgesamt 134 Häuser - und verrät euch in dem Dokument, wie er das geschafft hat!
Gameswelt
(Registrierung erforderlich)
Holla die Waldfee.
Danke das ist wirklich hilfreich. Dann Versuch ich das dooch gleich mal.

Zurück